Reaktivieren von Office

Diskutiere und helfe bei Reaktivieren von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina K, 5. September 2020.

  1. Martina K
    Martina K Gast

    Reaktivieren von Office


    Hallo,


    ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021 aktiv ist.


    Nur im Word selbst steht "Abonnoment abgelaufen".


    Was kann ich hier tun?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Reaktivieren!

  3. Pauline R. Win User

    Reaktivieren meine office

    Hallo Rómulo,

    bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Hast du Office bereits installiert? Welche Version von Office 2013 hast du erworben? Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Wird dein Office hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gruß,

    Pauline
  4. Diego_B Win User

    Office reaktivieren

    Hallo Sabrina,

    Danke für deine Nachricht.

    Leider haben wir hier in der Community keine Möglichkeit das zu prüfen.

    Bitte wende dich an die Kollegen des Supports.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Peter.Star Win User

    Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Ohne Account kein Office. Was heißt bei dir reaktivieren? hattest du ihn länger nicht benutzt kann der Account durchaus nicht mehr existieren.
  6. GiselaSemdner Win User

    Jetzt Office 2010 kaufen und die neue Office Version kostenlos erhalten

    Die Meldung erscheint beim Start von Office 2013 Programmen

    Ich soll Reaktivieren, kaufen, Key eingeben oder anmelden

    Ich hatte eine Testversion von Office 2013 installiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivieren von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von Office - Similar Threads - Reaktivieren Office

Forum Datum

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren

Mein langjähriges Office-Abo lässt sich ohne Product-Key nicht reaktivieren: Ich habe alle online verfügbaren Anweisungen mehrmals versucht und mein Surface dafür auch ein paar Mal vollkommen zurückgesetzt.Der Support und Recovery Assistent ist ebenfalls mehrmals...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren

Wie kann ich mein Office 2019 reaktivieren: Ich habe am 24.12.2021 ein Office 2019 erworben und auf meinem neuen Notebook installiert. Leider hatte das Notebook am selben Tag ein Defekt und musste zu MSI eingeschickt werden. Eine Reparatur...
Microsoft Office 7. April 2022

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
Microsoft Office 14. November 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Office Lizenz.Ich hatte mir vor knapp einem Jahr eine Lizenz bei Rakuten/My-Lizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft.Nun hatte ich wegen...
Microsoft Office 22. Juni 2021

MS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren

MS Office 2019 Pro Plus lässt nach Hardwarewechsel nicht reaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Office Lizenz.Ich hatte mir vor knapp einem Jahr eine Lizenz bei Rakuten/My-Lizenz für MS Office 2019 Professional Plus gekauft.Nun hatte ich wegen...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren

Office 365 Single lässt sich nicht reaktivieren: Hallo Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Office Pro Plus 2019. Ich habe mir am 22.04.2020 direkt bei Microsoft das Office 365 Single gekauft und dann die Software runtergeladen...
Microsoft Office 26. August 2020
Reaktivieren von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.