Reaktivieren von word

Diskutiere und helfe bei Reaktivieren von word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneZöller, 14. August 2019.

1. Reaktivieren von word

Hallo,

da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht.

Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss.

Ich finde meine Lizenznr. nicht mehr. Kann ich das word trotzdem wiederbeleben??

2. Ca399 Win User

Office Konto von Server gelöscht...

Das kann doch nicht ernsthaft der Fall sein? Mein Konto war mit meinem Office Paket verknüpft, d.h. es war ständig in Benutzung, sobald ich beispielsweise Word oder Excel aufgerufen habe? Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einen Account wieder zu erstellen
    bzw. zu reaktivieren, vorallem habe ich 139,95 Euro für dieses Programm bezahlt und ich sehe nicht ein, nochmal den selben Betrag dafür auszugeben...
  3. Peter.Star Win User

ich möchte office 365 reaktvieren das abo ist april 2014 abgelaufen Wie gehe ich vor?

Hallo,

das Abo lässt sich nicht reaktivieren du musst neu kaufen.

Gruß

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office Reaktivieren!

5. Wolf Spohr Win User

reaktivieren des Kontos

Guten Morgen,

Kannst Du mir bitte den Namen der Schule mitteilen?

Hast Du Zugriff auf das Portal und Deine Lizenz?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Reaktivieren meine office

Hallo Rómulo,

bitte beschreibe das Problem etwas ausführlicher. Hast du Office bereits installiert? Welche Version von Office 2013 hast du erworben? Welche Fehlermeldungen werden angezeigt? Wird dein Office hier angezeigt:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivieren von word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von word - Similar Threads - Reaktivieren word

Forum Datum

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen

Reaktivieren Office 365 Personal gleicher Rechner mit neuem Computernamen: Im Office 365 Konto, in der Rubrik Installationen , wurde der alte Computername angezeigt. Habe die Installation deaktiviert. Dannach keine Anzeige einer Installation im Konto mehr, soweit so...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Windows 7 reaktivieren, aber wie?: Hallo zusammen, auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse. Eine Reaktivierung war jedoch nicht möglich - da sie immer mit einer...
Allgemeines 19. Oktober 2018

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht: Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe benötigen" Daneben ein Butten "Reaktivieren"....
Microsoft Office 7. September 2018

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht: Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe benötigen" Daneben ein Butten "Reaktivieren"....
Microsoft Office 7. September 2018

reaktivieren von Home&Student 2013 Produkt . Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht...

reaktivieren von Home&Student 2013 Produkt . Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht...: Home & Student, Office 2013, reaktivieren. Produkt Key ist vorhanden Kto, wo erstmals aktiviert wurde, ist nicht mehr bekannt
Microsoft Office 24. August 2018

Reaktivieren von Word 7

Reaktivieren von Word 7: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 7 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema, da ich Office nur wenig nutze. Auch habe ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Reaktivieren von Word 7

Reaktivieren von Word 7: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 7 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema, da ich Office nur wenig nutze. Auch habe ich...
Microsoft Office 29. März 2018
Reaktivieren von word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.