Reaktivieren von word

Diskutiere und helfe bei Reaktivieren von word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht. Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneZöller, 14. August 2019.

  1. Reaktivieren von word


    Hallo,


    da mein word ständig abgebrochen ist, habe ich die Add In gelöscht.

    Leider habe ich nicht bedacht, dass ich komplett neu starten muss.

    Ich finde meine Lizenznr. nicht mehr. Kann ich das word trotzdem wiederbeleben??
     
  2. CLARENCE0403 Win User

    Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

    Hallo Volker,

    Übrigens, haben Sie bei der Verlängerung Ihres Abonnements einen Produktcode verwendet, um Ihr Abonnement zu reaktivieren?

    Clarence

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Word 2013 reaktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte hierzu den Produkt-Key (eToken) bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. H. Müller Win User

    Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

    Hallo,

    danke nochmal für die Rückmeldung. Wir haben es jetzt so gemacht: Einladung zurückgezogen und eine neue Einladung erstellt. Anschließend per Link die Einladung bei der Person akzeptiert und in Word oben beim Hinweis "Abo abgelaufen..." auf "Reaktivieren" geklickt. Dann hat es funktioniert.

    MfG

  5. Leonielhou Orilla Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Grüße, ich bin Leon.

    Haben Sie den Schlüssel vom alten PC deinstalliert?

    Sie müssen dies zuerst tun und es dann auf dem neuen PC reaktivieren, indem Sie sich einfach in Ihrem Konto anmelden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ca399 Win User

    Office Konto von Server gelöscht...

    Das kann doch nicht ernsthaft der Fall sein? Mein Konto war mit meinem Office Paket verknüpft, d.h. es war ständig in Benutzung, sobald ich beispielsweise Word oder Excel aufgerufen habe? Es kann ja wohl nicht so schwer sein, einen Account wieder zu erstellen
    bzw. zu reaktivieren, vorallem habe ich 139,95 Euro für dieses Programm bezahlt und ich sehe nicht ein, nochmal den selben Betrag dafür auszugeben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivieren von word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren von word - Similar Threads - Reaktivieren word

Forum Datum

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Apps 16. März 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Games und Spiele 16. März 2024

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht

Microsoft Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft Word 2013 reaktivieren

Microsoft Word 2013 reaktivieren: ich habe Office für mich gekauft, aber lange nicht benutzt. Jetzt will ich es reaktivieren, hab ich aber vergessen bei welchen Konto es angemeldet war. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Reaktivieren von Word 7

Reaktivieren von Word 7: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 7 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema, da ich Office nur wenig nutze. Auch habe ich...
Microsoft Office 29. März 2018

Reaktivieren von Word 7

Reaktivieren von Word 7: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit Office 7 auf meinem PC irrtümlich gelöscht. Die neue Version 365 ist für mich aus finanziellen Gründen kein Thema, da ich Office nur wenig nutze. Auch habe ich...
Microsoft Office 29. März 2018
Reaktivieren von word solved

Users found this page by searching for:

  1. word reaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.