Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt
Diskutiere und helfe bei Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValerieFürle, 20. April 2020.
Thema:
Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt - Similar Threads - Reaktivierung Account Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-AccountsDringende Unterstützung bei der Reaktivierung eines Business-Accounts: Sehr geehrtes Support-Team,wir benötigen dringend Hilfe bei der Wiederherstellung des Admin-Zugangs für den Business-Account unseres Kunden.Problem:• Durch den Weggang einer Mitarbeiterin haben...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei AnmeldungReaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Reaktivierung meines AccountsReaktivierung meines Accounts: Hallo Microsoft,
Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit diesen Anmeldedaten anmelden, und nach nur 2...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Office Account Namen ändernOffice Account Namen ändern: Hallo,
wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird?
Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Office Account Namen ändernOffice Account Namen ändern: Hallo,
wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird?
Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
|
Outlook.com | 9. Januar 2020 |
Seltsamer Name meines Outlook-AccountsSeltsamer Name meines Outlook-Accounts: Servus,
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass zu sich der Name meines Accounts in den Office-Apps auf meinem Windows10 PC und meinen Androidgeräten geändert hat. Statt meiner normalen...
|
Outlook.com | 14. Februar 2017 |