Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValerieFürle, 20. April 2020.

  1. Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt


    Aller 180 Tage muss man die Unilizenz von Office 365 länger. Dies wollte ich gerade tun, aber laut Microsoft stimmt mein Account-Name nicht "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.". Ich bin mir aber ganz sicher, dass dieser korrekt ist, da ich ihn genau so eingegeben habe, wie er mir von der Campus Sachsen Seite angezeigt wurde & wie er auch in meinen Notizen stand.


    Woran kann das liegen und was kann ich jetzt tun?


    Ich bin alle Schritte nacheinander durchgegangen: Auf der Campus Sachsen Seite eingeloggt, Uni Leipzig ausgewählt, Account aktivieren geklickt, das neue Start-Passwort erhalten... aber der Login funktioniert nicht
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt

    Hallo Valerie,

    Bitte kontaktiere der Admin für deine Organisation, damit er dein Benutzer Konto überprüfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. R. Schöner Win User

    Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

    Hallo,

    Danke für die Nachricht. Der erste MS-Account ist aktuell zum löschen vorgemerkt.

    Einen Alias wollte ich einrichten, das ging aber nicht, da man zwei Accounts nicht zusammen führen kann.

    Bringt eine Reaktivierung des 1. Accounts die Möglichkeit zum "Umzug" der Office-Lizenz?
  4. Galin Karlovv Win User

    Reaktivierung meines Accounts

    Hallo Jonas,

    Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

    Weitere Informationen findest du hier.

    Mit freundlichen Grüssen

    Galin Karlov

    Microsoft Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 reaktivieren

    Hallo,

    ein Key-Kennwort gibt es nicht. Du meldest dich mit deinem outlook.com Konto an.

    Es gibt keine Reaktivierung. Wende dich bitte an den Office-Support
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    Du benötigst auf jeden Fall ein neues Abo. Einfacher geht es mit dem Abo aus dem Store dies wird automatisch verlängert.

    Peter
  6. marlang Win User

    Office 365 Konto löschen / Neu erstellen

    Ich melde mich mit meinem korrekten Microsoft-Konto ab und wieder an.

    Der Office-Account ist aber an das MS-Konto geknüpft und damit auch das Skype-Konto.

    Selbst wenn ich über die Officekontoverwaltung online gehe und mein Skype-Profil aufrufe, steht nach wie vor der unerwünschte Skype-Name dort.

    Wenn ich mich also auch an anderen Geräten mit meinem Konto bei Skype anmelde, habe ich dennoch die Kontakte und den hinterlegten Skype-Namen des anderen Kontos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt - Similar Threads - Reaktivierung Account Name

Forum Datum

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Ich habe neues Gerät meinem Account hinzugefügt, konnte es aber von Anfang an aber nicht bei Microsoft für die Synchronisierung anmelden. Kurz darauf kam es auch bei einem bereit eingeloggtem...
Microsoft Office 25. September 2023

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung

Reaktivierung des Office-Account nicht möglich / Serverprobleme bei Anmeldung: hey,mein Problem ist seit Tagen, dass ich meinen studentischen Account nicht reaktivieren kann. Mit der E-Mail, die ich von meiner Uni bekommen habe, bin ich in meiner Office-App eigeloggt, jedoch...
Microsoft Office 6. September 2021

Reaktivierung meines Accounts

Reaktivierung meines Accounts: Hallo Microsoft, Ich habe über mein Institut Universität Heidelberg ein Offiice Paket bekommen mit eigenen Anmeldedaten. Ich wollte mich nun mit diesen Anmeldedaten anmelden, und nach nur 2...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?

Wie erreicht man eine korrekte Anzeige des Namens bei Kommentaren?: Selbst wann man in den Office-365-Anwendungen unter Optionen den Namen auf das korrekte Format "Nachname, Vorname" einstellt, wird trotzdem die falsche Darstellung "Vorname Nachname" verwendet,...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
Outlook.com 9. Januar 2020

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts

Seltsamer Name meines Outlook-Accounts: Servus, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass zu sich der Name meines Accounts in den Office-Apps auf meinem Windows10 PC und meinen Androidgeräten geändert hat. Statt meiner normalen...
Outlook.com 14. Februar 2017
Reaktivierung: Account-Name nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.