Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarioJanz, 13. April 2024.

  1. MarioJanz
    MarioJanz Gast

    Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich


    Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber funktioniert Nach dem Reboot des Systems, sehe ich den Hinweis, dass Windows 10 aktiviert werden muss. In den System-Einstellung erhalte ich die Meldung "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Gerätes geändert hat. Fehlercode 0xC004F211" Allerdings habe ich nichts geändert, nur das neue BIOS aufgespielt, Es ist weiterhin das gleiche Mainboard, HHD, Grafikakrte etc verbaut. Über die VBS-Date
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich - Apps

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich - Similar Threads - Reaktivierung BIOS Update

Forum Datum

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am...
Surface 10. Juli 2024

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am...
Surface 10. Juli 2024

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Games und Spiele 13. April 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Bios & Chipset UPDATE?

Bios & Chipset UPDATE?: also im windows fehlerbricht stand das ich ein bios update machen solle, soll ich dat wirklich? auf der seite sind für mein LG ein Bios Update und ein Intel Chipset Iupdate verfügbar, soll ich es...
Software 5. April 2008
Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.