Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze Office 2013 Home and Student als Kaufversion (ohne 365 Abo), also zeitlich, so möchte man meinen, wohl unbegrenzt! Nun ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torben841, 29. August 2017.

  1. Torben841
    Torben841 Gast

    Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC


    Hallo,


    ich besitze Office 2013 Home and Student als Kaufversion (ohne 365 Abo), also zeitlich, so möchte man meinen, wohl unbegrenzt!

    Nun ist mein PC leider kaputt gegangen und ich wollte Office auf einem neuen PC installieren und danach reaktivieren. Daraufhin folgte die Meldung, dass ich dies nur über den Telefonsupport machen kann. Gesagt, getan... hat nicht funktioniert. Stattdessen wollte ich den Support direkt anrufen - leider ausserhalb der Geschäftszeiten! Dann habe ich es mit einer Terminierung für einen Rückruf probieren wollen - keine Termine frei!! Es ist frustrierend, da man offensichtlich als User heute mit Vorsatz daran gehindert wird ein gekauftes, älteres Produkt wieder zu reaktivieren. Ich muss leider jeden Tag in der Woche von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr arbeiten und habe keine Zeit dann einen Support zwischen 9.00 und 18.00 Uhr zu kontaktieren.


    Wie kann ich mir bei diesem Problem jetzt helfen lassen? Ich kann Office ja schlecht auf einem alten PC deinstallieren, da die Festplatte komplett in Rauch aufgegangen ist.


    Bitte helft mir. Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC

    Hallo Torben,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Stelle den Wortlaut der ausgegebenen Meldung hier bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  3. Pauline R. Win User

    Aktivierung von Office Home

  4. AsmirG. Win User

    Office auch als Download verfügbar?

    Hallo,

    eingeschrieben bin ich an der Goethe-Universität Frankfurt, bis zur Reaktivierung hatte ich die Vollversionen von Office auf meinem PC.

    Gruß
  5. Michael Sidy Win User

    keine neuen Emails nach Reaktivierung

    Hallo Pauline,

    es ist ein IMAP-Konto.

    Das Deaktivieren der Add-Ins hat leider auch nichts gebracht.

    Ich habe das gleiche Problem auf meinem Desktop-PC und meinem Notebook. Nach der Abo-Deaktivierung und Reaktivierung kommen keine neuen Emails mehr...

    Gruß,

    Michael
  6. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung Office 2013

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC - Similar Threads - Reaktivierung Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Reaktivierung Office 2013

Reaktivierung Office 2013: Ich habe vor Jahren ein Microsoft Office 2013 erworben. Jetzt habe ich ein neues Tablett (Microsoft surface pro), da der alte Computer lahmt. Das Office ist in meinem Microsoft-Konto noch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys: Hallo, ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Produktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte. Das Problem hierbei ist leider, dass ich...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
Reaktivierung Office 2013 auf einem neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.