Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Produktkey für oben genanntes Officeprodukt per 23.12.2017 über meinen Freund Allianz Mitarbeiter erworben. Da ich meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GabrielaWaldhier, 4. Oktober 2020.

  1. Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016


    Ich habe meinen Produktkey für oben genanntes Officeprodukt per 23.12.2017 über meinen Freund Allianz Mitarbeiter erworben.


    Da ich meinen Laptop komplett neu aufsetzen musste inklusive Festplatte ging dad Officepaket verloren.


    Wie kann ich mein Officepaket erneut aktivieren. Der Produktkey ist vorhanden.


    Vielen Dank für Ihre Antwort.
     
  2. BenjaminLange Win User

    Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

    Vielen vielen Dank,

    Die Reaktivierung meiner Office 2016 Lizenz hat wunderbar über die telefonische Produktaktivierung funktioniert. Man kann die Installations-ID sogar spielend leicht per Smartphone eintippen, somit spart man sich den Ärger mit dem Sprachmenü.
  3. AO_997 Win User

    Office 2016 herunterladen

    Microsoft Office 2016 Professionelle plus für 5 PCS.

    Mfg
  4. HaraldDanner Win User

    Microsoft 365-Produkt Key verloren

    Hallo Thomas

    Lizenz für Microsoft Office 365 Single.

    Erworben direkt auf Microsoft Homepage.

    Und komischerweise habe ich jetzt eine Kopie von Office Professionell Plus 2016 drauf und da wird immer nach Lizenz ändern gefragt .

    Habe jetzt alles deinstalliert und hätte es wieder zum installieren probiert aber da kommt immer wieder das Office Professionell Plus 2016.

    MfG Harald
  5. PS-Alpha Win User

    Wiederkehrende Office 365-Aktivierung unterbinden?

    Hallo Thomas,

    danke für die Links.

    Der eine Hinweis, dass man besser Office 2016 nutzen sollte ist sicher ernst zu nehmen.

    ...
    Nach 30 Tagen wird eine Lizenzüberprüfung durchgeführt. Hierbei handelt es sich um keinen Fehler von Office 365 ProPlus.

    .....
    Da das mit den 30 Tagen Aktivierungslimit an Schulen verständlicherweise nie zu bewältigen ist (z.B. Sommerferien).
    Da die Schule die Office-Lizenzen über einen jährlich zu verlängernden FWU-Vertrag erhält, ist es völlig unverständlich, dass nach der ersten Installation/Aktivierung
    !täglich! eine erneute Reaktivierung erfolgt.

    Mag sein, dass das von MS so vorgegebe ist, die korrekte Bezeichnung dafür lautet eindeutig "Failing by Design"

    Die angegebenen benötigten URLs habe ich alle mal in den URL-Blocker/Proxy eingetragen, das war aber eher nicht das Problem.

    Einige Office-Installationen waren nämlich betroffen und andere nicht obwohl alle über den selben Proxy laufen.

    Ein -seit den ersten Win10 & O365 Installationen- akutes Problem ist, dass der Internetzugang völlig überlastet ist (>100PC am 16MB/s Adsl). Einerseits wird Office nicht täglich genutzt (zusätzlich Ferienzeiten) und vermutlich gibt Office recht schnell
    auf wenn ein Timeout auftritt. So dass die Reaktivierung öfters nicht erfolgreich durch geführt werden konnte.

    Ich musste an vielen PC jetzt unter "Arbeits- und Schulkonten" die Office-Accounts neu anlegen und Office dann neu aktivieren - in Betriebsarmen Zeiten.

    Noch nicht klar ist, ob die Reaktivierung ausschließlich eine Onlineprozedur ist oder ob auch etwas lokal geschrieben wird (die PC ohne HDD-Protector sind nämlich alle nicht betroffen...)?

    Als Konsequenz kann man klar feststellen, dass O365 so nicht zu gebrauchen ist, mal sehen ob wir auf 2016 mit klassischem Produktkey wechseln. Abgesehen davon, dass ein schnellerer Internetzugang schon beauftragt ist.

    Danke dir nochmal herzlich für die Tipps!

    Gruß Peter
  6. ireneFriedrich Win User

    offfice 2016 konto übertragen

    • Office 2016 professionell plus
    • Ebay
    • Den key habe ich verlegt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016 - Similar Threads - Reaktivierung Produktkey Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht

Microsoft Office 2016-Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

produktkey für office 2016 finden

produktkey für office 2016 finden: Ich habe dieses Office 2016 Produkt bereits seit Februar 2018 auf meinem alten Laptop installiert und es funktioniert dort ohne lästige Meldungen. Nun soll ich nach der Installation auf meinem...
Microsoft Office 17. August 2019

Microsoft Office 2016/Produktkey

Microsoft Office 2016/Produktkey: Hallo Zusammen Der Produktkey ist abgelaufen und ich kann nicht mehr darauf zugreifen... Wo kann ich nun den Produktkey aufrufen/anfordern?? mfg Claudia Roth
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office professionell 2016

Office professionell 2016: Ich habe Office bei einem Drittanbieter gekauft. Mit Product Key aktiviert und genutzt. Seit einiger Zeit muss ich es vor jeder Nutzung neu aktivieren. Eine Konfigoration mit Microsoft wird...
Microsoft Office 10. August 2017

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.

Ich habe ms office 2016 professionell installiert.: Bei allen Programmen die ich aufrufe: Word - Exel - Powerpoin Fehlermeldung und die Frage ob ich es reparieren lassen will. Ich bestätige die Reparatur. Nach 2 min. ist der Bildschirm leer. wenn...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus

Installation Microsoft Office 2016 Professionell Plus: Hallo, habe ein Microsoft Account und nutze z.B. PP online. Heute habe ich bei rakuten.de die Software "MS Office 2016 Professionell Plus" gekauft. Per Mail die Downloadlinks erhalten und den...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Office Professionell 2016

Office Professionell 2016: Ich habe Office Professionell 2016 erfolgreich installiert, kann aber auf mein Konto nicht zugreifen! Könnte mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!
Microsoft Office 3. Januar 2017
Reaktivierung Produktkey für Office Professionell 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.