Reaktivierung von Office365

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit letzter Woche bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Word, Excel, Outlook, ... öffne: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlonaTanos, 4. Februar 2017.

  1. IlonaTanos
    IlonaTanos Gast

    Reaktivierung von Office365


    Hallo Zusammen, seit letzter Woche bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Word, Excel, Outlook, ... öffne:

    "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen" mit einem "Reaktivieren" Button daneben. Da mein Jahresabo abgelaufen war, habe ich um ein Jahr verlängert und bezahlt. leider kommt diese Meldung trotzdem ständig :(

    Was kann ich tun?


    Danke, Ilona
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung von Office365

  3. Thomas Löwe Win User

    Reaktivierung von Office365

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  4. Wolf Spohr Win User

    Reaktivierung von Office365 education

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wo man die Nachrichten findet und wie man diese beantwortet:

    Freue mich adrot auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MichaelJanz Win User

    Office-Apps (Word, Excel, Powerpoint) für Apple iPad

    Hallo Franziska,

    Noch eine Zusatzfrage:

    ich hätte die Möglichkeit ein abgelaufenes Office365-Abonnement zu verlängern, a b e r wenn ich den Begleittext zur Reaktivierung richtig verstanden habe, ist dies nicht möglich, da ich ja schon ein aktives Office Home & Business 2019 für Windows habe, oder
    kann ich es doch parallel dazu aktivieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael
  6. Thomas Löwe Win User

    Office365-Reaktivierung mit Key aus Internet

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lizenzen von Office 365 für sechs Monate werden von Microsoft nicht angeboten.

    Wo wurden die Lizenzen erworben?

    Wende dich an deinen Händler für weitere Auskünfte.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung von Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Office365 - Similar Threads - Reaktivierung Office365

Forum Datum

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel

Microsoft Office 365 fordert ständig Reaktivierung des Abonnements an trotz Produktschlüssel: Sehr geehrte Community, Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement. Diesen habe ich vor gewisser Zeit gekündigt und konnte logischerweise demnach die Programme wie Word, Excel etc nicht mehr im vollen...
Microsoft Office 14. März 2024

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden

Reaktivierung Office 2021 nach Hardwareschaden: Hallo zusammen,mein bisheriger PC ist hardwareseitig irreparabel zerstört. Die SSD-Festplatte mit WIn 10 konnte ich ausbauen und in einen anderen PC einbauen. Die Reaktivierung von Windows 10 hat...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Reaktivierung von Office365 education

Reaktivierung von Office365 education: Hello, seit einigen Tagen kann ich meine Office Programme nicht mehr nutzen - wenn ich sie öffnen will kommt der Hinweis, dass sie deaktiviert sind. Ich habe einige Zeit Office 365 education...
Microsoft Office 31. August 2020

Reaktivierung Office365

Reaktivierung Office365: Hallo liebe community! Ich habe mein Office365 neu aktiviert und bezahlt. Beim Aufruf meiner in der Taskleiste abgelegten Icons für Word, xls, Outlook, etc. bekomme ich aber laufend die Meldung:...
Microsoft Office 10. April 2020

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.

Office365 Aufforderung zur Reaktivierung obwohl Konto bezahlt und in Ordnung.: Bin Office365 Home Abonnent und mein Konto ist aktuell, bezahlt und läuft auf Mac. Bei meinem Zweitgerät PC Win7 kommt es jetzt dazu, das ich bei Öffnung mein Konto reaktivieren soll obwohl es ja...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office365-Reaktivierung mit Key aus Internet

Office365-Reaktivierung mit Key aus Internet: Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe im August 2016 im Internet office365 erworben (2 Productkeys für jeweils 6 Monate). Mit dem ersten Key konnte ich das Programm...
Microsoft Office 2. März 2017

Reaktivierung von Office365

Reaktivierung von Office365: Office lässt sich nicht reaktivieren,da angeblich die Systemuhr bei Windows 10 nicht stimmt. sie stimmt aber auf die Sekunde genau. Habe die Uhr auch schon mal verstellt und dergleichen...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Reaktivierung von Office365 solved

Users found this page by searching for:

  1. word office 365 bei ihrem abonnement ist ein problem aufgetreten

    ,
  2. office reaktivierung volumekey

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.