Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GaBe5813, 20. Mai 2023.

1. GaBe5813
    GaBe5813 Gast

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es geht nix. Auf dem Papier habe ich nur das Windows 10 Pro AktivierungsKeyNumber.Fehlercode nr.1 nach Problembehandlung war : 0xC004F213 und Fehlercode nr.2 nach Problembehandlung :0x803FA067. Mit dem Registry HKey - number geht auch nicht. Ich bin ratlos. Ich brauche Hilfe.Besten Dank im Voraus.Gabe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht - Similar Threads - Reaktivierung Windows Änderung

Forum Datum

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Apps 31. März 2025

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich...
Games und Spiele 31. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Apps 30. März 2025

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung

Aktivierung von Windows nach Hardware-Änderung: Hallo,nach dem Wechsel der Hauptplatine möchte Windows neu aktiviert werden noch Windows10, mit der neuen Hardware wäre es auch 11-tauglich.Die üblichen Verfahrensweisen Neueingabe Product Key...
Games und Spiele 30. März 2025

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Apps 20. Mai 2023

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.