Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GaBe5813, 20. Mai 2023.

  1. GaBe5813
    GaBe5813 Gast

    Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht


    Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es geht nix. Auf dem Papier habe ich nur das Windows 10 Pro AktivierungsKeyNumber.Fehlercode nr.1 nach Problembehandlung war : 0xC004F213 und Fehlercode nr.2 nach Problembehandlung :0x803FA067. Mit dem Registry HKey - number geht auch nicht. Ich bin ratlos. Ich brauche Hilfe.Besten Dank im Voraus.Gabe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht - Similar Threads - Reaktivierung Windows Änderung

Forum Datum

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung

Anmeldeproblem nach Hardware-Änderung: Habe eine SSD in meinen PC verbaut und alle Dateien auf sie rüber gezogen. Jetzt sagt Word das eine Veränderung an meiner Hardware erkannt wurde und ich mein Office 2019 wieder aktivieren soll....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht

Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht: Hallo Ich habe vom NUC8 - wegen Kurzschluss - auf NUC12WSHi7 gewechselt. Und kann meine Windows 11 Pro - MS Digital License - nicht wieder aktivieren. Alle Standardlösungen habe ich durch, es...
Apps 20. Mai 2023

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel

Reaktivierung von Windows 11 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe heute mein Mainboard getauscht, da das alte kaputt war. Nun lässt mich Microsoft mein Windows 11 nicht wieder aktivieren. Wenn ich die Reaktivierungsanleitung befolge und zu dem Punkt...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Apps 9. Dezember 2021

Hardware Windows 11

Hardware Windows 11: Was fehlt dem CPU Intel® Core™ i7-7500U CPU @ 2.70GHz um Windows 11 fähig zu sein?
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Reaktivierung funktioniert nicht

Reaktivierung funktioniert nicht: Hallo Ihr lieben! ich nutze seit 2 Jahren das von meiner Universität angebotene Produkt "Office 2016" auf meinem Rechner mit Betriebssystem Windows 10. Das lizenzierte Produkt muss regelmäßig...
Microsoft Office 23. April 2021

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Allgemeines 7. Juli 2018
Reaktivierung von Windows 11 nach einer Änderung der Hardware funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.