Real Football

Diskutiere und helfe bei Real Football im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Real Football [IMG] Mach dich bereit für eine neue Fußballsaison und hol dir den Pokal mit Real Football - dem Fußballspiel für Handys, das... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Real Football


    Real Football
    [​IMG] Mach dich bereit für eine neue Fußballsaison und hol dir den Pokal mit Real Football - dem Fußballspiel für Handys, das Maßstäbe setzt! Es stehen 245 Teams aus 8 Ligen und fast alle Spieler zur Auswahl (dank FIFPro-Lizenz). Tritt in 14 detailgenau in 3D erstellten Stadien gegen deine Gegner an und führe mit der intuitiven Touchscreen-Steuerung die unglaublichsten Fußball-Tricks aus.

    - 8 Ligen, 245 Teams und echte Spielernamen (dank FIFPro-Lizenz)
    - Exklusive Spielmodi, u.a. Enter The Legend (Spiele als dein Lieblingsspieler!) und Club Master (Spiele eine komplette Saison und manage dein Team.)
    - Live-Kommentare für realistisches Spielerlebnis wie im Fernsehen
    - Erlebe die Atmosphäre 14 beeindruckender Fußballstadien, darunter Mailand, Manchester und Madrid.
    - Intuitive Steuerung: Steuere deinen Spieler mit dem präzisen Steuerelement und wähle ihn ganz einfach, indem du ihn auf dem Bildschirm berührst.

    ----

    Besuche unsere offizielle Webseite: www.gameloft.com.
    Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/gameloft oder werde Fan auf Facebook: http://facebook.com/gameloft für mehr Infos zu kommenden Spielen.
    Sieh dir unsere Videos und Spiele-Trailer auf YouTube an: www.youtube.com/gameloft
    Entdecke unseren Blog: http://blog.gameloft.com/ für die aktuellsten Informationen über Gameloft.

    Real Football Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Real Football Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Ich finde das spiel fetzt. Preis geht so. Manchmal vorm Tor schießt der Spieler nich aber das bekommt ihr auch noch hin.
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Bayern München Würzburg Deutsch Besthe Mannschaft Frankfurt
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Ich verstehe nicht warum man das nur einige Male spielen kann ,und danach nicht mehr. dann geht das nicht mehr..
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Ok... Die Grafik ist nicht die beste... Aber Hey... Es ist das einzige richtige Spiel für Windows Phone wo man Fußball Spielen kann! Ich find das ist sein Geld wert! Und wer sagt"Das Spiel ist doof.. Kostet zu viel... Dofe Grafik blablabla" Der ist einfach viel zu verwöhnt!
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Man kann nur bis zum 17 Spieltag zocken, danach bricht das spiel zusammen, und dafür einfach zu teuer
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Das spiel ist scheiße.
    Ich drücke nichts und der Spieler läuft ins aus oder fauelt.
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Gutes game nur die Steuerung ist zu verbessern :-D
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    So welche spiele können die auch kostenlos machen ist so
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    grafik=Hundescheisse pur
    Gameplay=macht fun
    ******=Groß
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Nettes Game, aber auf ios ist es viel besser! Die Grafik lässt zu wünschen übrig und die Steuerung hackt öfter mal. Ich hätte was besseres von Gameloft erwartet...
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    An sich ein sehr gutes Fußball Game. Gute Steuerung und flüssiges Gameplay. Aber ein * Abzug für die nicht besonders gute Grafik. Aber da Fifa 14 für Windows Phone nur auf Geräten mit 1GB RAM läuft, ist Real Football ein annehmbarer Ersatz für mich. Ausserdem passend zur WM im Moment für 0,99€, für diesen Preis kann ich es blind empfehlen
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Frank Super Spiel !!!!
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Es ist geil macht Spaß nur bei mir immer wenn ich los renne dann beim tor bin und schiesen will geht es nicht
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    LUMIA 1320; Steuerung,Grafik,Reaktion = Mangelhaft ... RF2013; Startet nichtmals. Beide Games sofort Updaten !!!
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Stimmt dass spiel ist geilst krass und wer weniger als 4sterne gibt ist konisch(ein Opfer)
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Ich mag es sehr weil es auf den nokia sonst keine besseren Fussball Spiele gibt da kann man ruhig mal 3,oder 4€ ausgeben TOP
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Scheise:( ihr lappen bekommt nicht mal das hin. Keine echten namen, viel zu teuer (2,99) hallo das bekomme ich bei Android umsonst. Es ist ja ok wenn man 0,99 Cent zahlt aber keine 2,99 :(:(:( Grafik ist scheise, steuerung ist auch nicht so mega toll. Schade eigentlich, da ist ja real football auf meinem altem symbian noch besser und da wars auch billiger. Also nur ein Stern. Wenns gratis wäre gäbs auch noch einen zweiten Stern. Ein dritten ist das spiel nicht wert. OMG!!!


    Lumia 920
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Das selbe game bei android ist der hammer super steuerung super grafik und vor Allen dingen kostenlos!!!!!! Winows halt :-:)-:)-:)-(
     
  21. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Real Football

    Schlechte Steuerung
    Erfundene Spieler: Wer in der deutschen Nationalmannschaft heisst Flung?!
    Miserable Grafik
    Viel zu teuer, das Spiel wär gratis schon nicht zu empfehlen
    Kein Kommentator
    Schlechte Eckbälle/Freistöße/Elfmeter
    Also ist nichts
     
Thema:

Real Football - Spiele

Die Seite wird geladen...

Real Football - Similar Threads - Real Football

Forum Datum

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Apps 5. April 2022

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Games und Spiele 5. April 2022

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Apps 4. Dezember 2021

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Frage bezüglich realer Lackierungen, Kondensstreifen und dem Flughafen Stuttgart

Frage bezüglich realer Lackierungen, Kondensstreifen und dem Flughafen Stuttgart: Hallo liebes Entwicklerteam, ich hätte drei Fragen/Anregungen an euch: - Werden die Kondensstreifen noch hinzugefügt? - Wird der Stuttgarter Flughafen noch hinzugefügt? - Wird es in naher...
Games und Spiele 2. Januar 2021

Authenticating myself as real owner of email address

Authenticating myself as real owner of email address: Hello, I urgently need the support of a Microsoft Employee. My main email address, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, has been temporarily blocked for access. To...
Outlook.com 26. Dezember 2017

Real Racing 2

Real Racing 2: Real Racing 2 [IMG] GIB GUMMI AUF DEM WINDOWS PHONE! • Stelle deine Rennkünste gegen 16, von einer hochintelligenten KI gesteuerte, Konkurrenten auf die Probe - oder miss dich über Wi-Fi mit...
Spiele 5. März 2015
Real Football solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.