Real Racing 2

Diskutiere und helfe bei Real Racing 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Macht Laune und ist fordernd. Grafik weiss zu gefallen. Bin auf den Nachfolger gespannt. Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2


    Macht Laune und ist fordernd. Grafik weiss zu gefallen. Bin auf den Nachfolger gespannt.
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Wann kommt denn endlich real racing 3 raus
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Durchgespielt, sehr cooles Spiel, sehr empfehlenswert
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Testversion macht guten Eindruck, aber als ich soeben die Vollversion für 1,99 € kaufen wollte, musste ich leider feststellen, dass es nun 4,99 € kostet. So viel ist mir das Game dann doch nicht wert :-/
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Mit Kauf der Vollversion, ruckelt das Spiel nur noch.
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Super spiel aber die preise sind immer etwas zu viel , wo bleibt teil 3.
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Macht sehr viel Spaß das Spiel. #Lumia 820 Gamertag für Multiplay ist "faq4media".
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Ist ein richtig gutes wtc spiel preis ist auch OK Grafik gut für wtc Leistung Steuerung Hammer Auto können mehr sein
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Der erste optische Eindruck ist gut. Bei einem Preis von 5€ sollte man das Spiel vorher testen können.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Nur 4. Sterne.. Bringt mal RR3 raus 1000 mal besser, sonst ist es gut für eine längere zB. Zugfahrt :)
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    für dieses spiel sind 5 Sterne zu wenig 9 kommt hin :D
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Sehr sehr gutes spiel , wahrscheinlich eins der besten racing games im Windows Store , die lenkung ist klasse und das rennen und die Auswahl Möglichkeiten die man an Autos und an Verbesserungen hat sind super ABER nachdem ich 2 stunden auf der kostenlosen Version gespielt habe und um weiter zu spielen (ein besseres Auto kaufen) gingen alle Fortschritte verloren und das ist echt enttäuschend
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Macht zwar Spaß , ABER die Musik ist scheiße , die auflösung is scheiße und das dümmste , wieso zur hölle macht man ein verdammtes real racing 2 für 5€ aufn Windows Phone obwohl es ein verdammtes real racing 3 für Android KOSTENLOS gibt?!?!?!?
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Mein Lumia 1520 hat eine full hd auflösung. Das spiel hat eine schrottauflösung. An den Seiten ränder und sonst auch nicht wirklich gut. Das Fahrverhalten ist super. Ich wünsche mir für win8phones bitte real racing 3
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Selbst nach neuinstallation stürzt es nur ab .. Ein Stern ist zu viel!!
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Man kann auch mit dem Guthaben auf dem Handy bezahlen.
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Dario Das Spiel ist echt cool . Nur die Volwersion kostet 2,99 wenn es sie für 0,99 geben wuerde dann wuerde ich sie kaufen !!!
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Gekauft aber der download startet nicht, sehr ärgerlicher drecks fucking mist....
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Real Racing 2

    Kenne (leider) auch RR3 von Android. Dort ist die Grafik um Welten besser. Warum muss man unter WP8 auf so etwas verzichten? Und dann noch Geld dafür bezahlen? Tue es trotzdem, weil es gerade im Angebot ist und es nichts besseres gibt...
     
Thema:

Real Racing 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Real Racing 2 - Similar Threads - Real Racing

Forum Datum

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Apps 5. April 2022

REAL BLUE Kopfhörer verbinden

REAL BLUE Kopfhörer verbinden: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,warum lassen sich die **** REAL BLUE NC nicht als Standard Auswählensiehe Screenshot.Als ich sie als...
Games und Spiele 5. April 2022

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Apps 4. Dezember 2021

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Frage bezüglich realer Lackierungen, Kondensstreifen und dem Flughafen Stuttgart

Frage bezüglich realer Lackierungen, Kondensstreifen und dem Flughafen Stuttgart: Hallo liebes Entwicklerteam, ich hätte drei Fragen/Anregungen an euch: - Werden die Kondensstreifen noch hinzugefügt? - Wird der Stuttgarter Flughafen noch hinzugefügt? - Wird es in naher...
Games und Spiele 2. Januar 2021

Authenticating myself as real owner of email address

Authenticating myself as real owner of email address: Hello, I urgently need the support of a Microsoft Employee. My main email address, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, has been temporarily blocked for access. To...
Outlook.com 26. Dezember 2017

Real Football

Real Football: Real Football [IMG] Mach dich bereit für eine neue Fußballsaison und hol dir den Pokal mit Real Football - dem Fußballspiel für Handys, das Maßstäbe setzt! Es stehen 245 Teams aus 8 Ligen und...
Spiele 5. März 2015
Real Racing 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.