Realtime-sync

Diskutiere und helfe bei Realtime-sync im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Dank einer "tollen" Warenwirtschafts-Software, die wir im Einsatz haben, die auf bestimmten Clients ohne Vorwarnung zum Spinnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Grafenberger, 24. Juli 2017.

  1. Realtime-sync


    Liebe Community!


    Dank einer "tollen" Warenwirtschafts-Software, die wir im Einsatz haben, die auf bestimmten Clients ohne Vorwarnung zum Spinnen anfängt, zwingt uns dazu, dass der betroffene Mitarbeiter für ein paar Stunden auf einem anderen PC ausweichen muss.

    Dank Active Directory ist es kein Problem, sich mit seinem Profil auf einem anderen Computer anzumelden, ich komme nur jedes Mal zum Handkuss, Outlook neu einzurichten (ist technisch gesehen auch keine große Herausforderung, da E-Mail Konten Exchange sind, aber halt lästig). Hat irgend jemand eine Lösung, das Outlook-Profil in Echtzeit auf einem anderen Computer zu öffnen?

    Es wäre sogar möglich, auf die Registry, AppData etc. vom ursprünglichen Client zuzugreifen, da der PC ja läuft, nur die WaWi-Software repariert wird.


    P.S.: Webmail ist keine Lösung, da die WaWi-Software Outlook braucht.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Realtime-sync

    Hallo Wilfried,

    da es sich bei deiner Anfrage um eine technisch recht fortgeschrittene handelt, die so grundlegend nicht von Office unterstützt wird, empfehle ich dir sie auch drüben im

    Technet
    zu stellen.

    DIe Experten dort kennen sich mit solcher Materie weitaus besser aus. Die Community hier ist eher als Nutzer-zu-Nutzer-Forum gedacht.

    Natürlich kannst du den Thread hier noch offen lassen, da immer mal wieder jemand eine Lösung für dich parat haben könnte.

    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Solltest du weitere Anliegen zu Office haben, so bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Peter.Star Win User

    Realtime-sync

    Hallo,

    da es sich hier um Office Outlook und nicht um outlook.com handelt in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote App (PC) synchronisiert sich nicht mehr mit OneNote 2016 (PC)

    Ein Grund könnte sein, dass OneNote 2016 grundsätzlich nur periodisch synchronisiert, OfW 10 aber realtime.
    <br />Bernd
    <br />
  5. lordwolly Win User

    Aktienkurse werden nicht mehr geladen

    Hallo Andreas,

    ich habe hauptsächliche Werte aus Kanada. Aber auch ein paar aus den USA.

    Kanadische Werte werden immer noch nicht geladen

    Als Eingabewert habe ich zum Beispiel für InterPipeline:

    ca:ipl

    Ich hatte deine Anfrage hier ebenfalls gelesen und du hast es viel besser beschrieben als ich.

    Zum Glück kann ich alles realtime anschauen, aber in der Excel Tabelle konnte man sich natürlich alles so gestalten wie es man es pers. am Besten nutzen kann.

    Gruß
  6. Agnethe_E Win User

    Excel Realtime Daten per RTD importiren.

    Hallo SaschaMeyer,

    vielen Dank für dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Dies wird sicherlich für andere User in Zukunft sehr hilfreich sein. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung unserseits an Sie.

    Um Ihnen gezielter helfen zu können, brache ich nioch ein paar Informationen:

    1. Welches Operativsystem hat der ältere Computer?

    2. Welche Excel Version benutzen Sie auf dem älteren, wenn es nicht die gleiche wie Sie auf Windows 10 benutzen ist?

    3. Haben Sie andere Performance relatierte Schwieirgkeiten auf Ihrem neuen Rechner, und gilt es nur um genau den von Ihnen genannten Sachverhalt?

    4. Könnten Sie beschreiben wie lange der Prozess verzögert wird? Zum Beispiel ob es sich um weniger als 1 Sekunde geht, oder mehrere Sekunden oder Sogar mehr als 1 Minute.

    Die Ursachen könne verschieden sein. Ich freue mich deshalb auf Ihre Rückmeldung, so dass wir versuchen können Ihnen eine gezielte Lösung vorzuschlagen.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Realtime-sync - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Realtime-sync - Similar Threads - Realtime sync

Forum Datum

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device

How to sync Microsoft Outlook calendar with Android device: In der Android Outlook App gibt es die Möglichkeit, einen Kalender zu erzeugen, der dann von anderen Kalender Apps gezeigt werden kann. Bei mir reicht der so erzeugte Kalender aber nur bis...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Synchronisation Explorer und OneDrive funktioniert nicht mehr
Microsoft Office Sonntag um 22:12 Uhr

Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync...

Ich möchte Dateien ca.10GB aus meiner Dropbox nach OneDrive kopieren.... Es gibt Sync...: Leider gibt es über 500 Sync Probleme.Ursache ist wohl, dass Dropbox Sonderzeichen zulässt und Onedrive nicht. Was kann ich tun? 500 Dateinamen händisch zu ändern ist keine Option.Hier 2 Beispiele...
Microsoft Office 18. April 2024

Citrix HDX RealTime Media Engine deinstallieren

Citrix HDX RealTime Media Engine deinstallieren: Ich möchte Citrix Workspace deinstallieren. Dabei kommt Fehlermeldung, dass zuerst Citrix HDX RealTime Media Engine deinstalliert werden muss. Ich komme einfach nicht weiter
Apps 26. Januar 2024

Citrix HDX RealTime Media Engine deinstallieren

Citrix HDX RealTime Media Engine deinstallieren: Ich möchte Citrix Workspace deinstallieren. Dabei kommt Fehlermeldung, dass zuerst Citrix HDX RealTime Media Engine deinstalliert werden muss. Ich komme einfach nicht weiter
Games und Spiele 26. Januar 2024

Realtime-sync

Realtime-sync: Liebe Community! Dank einer "tollen" Warenwirtschafts-Software, die wir im Einsatz haben, die auf bestimmten Clients ohne Vorwarnung zum Spinnen anfängt, zwingt uns dazu, dass der betroffene...
Outlook.com 24. Juli 2017

Office365 stürzt ab, wenn jemand eine Quelle erfasst beim Realtime co-Authoring

Office365 stürzt ab, wenn jemand eine Quelle erfasst beim Realtime co-Authoring: Guten Tag, Wir haben aktuell das Problem, dass Office365 (1703) abstürzt sobald ein Author eine Quelle erfasst und im Dokument zitiert. Das Dokument wird via Onedrive (privat mit 365) geteilt....
Microsoft Office 16. Mai 2017
Realtime-sync solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.