Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

Diskutiere und helfe bei Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; "Vista-Version: RC1 (Built 5600) Prozessor:Intel Pentium 4 2,6 Ghz HT-Technologie Mainboard: Asus P4SD-VX Grafikkarte: GeForce FX 5600 128 MB/ATi... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Beta, 8. September 2006.

  1. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.


    "Vista-Version: RC1 (Built 5600)
    Prozessor:Intel Pentium 4 2,6 Ghz HT-Technologie
    Mainboard: Asus P4SD-VX
    Grafikkarte: GeForce FX 5600 128 MB/ATi Radeon X1600 512 MB
    Andere installierte OS :
    Part. C: Win XP
    Part. K: Win Vista
    Fehlerbeschreibung: Immer, wenn ich die Radeon eingebaut habe, bootet der PC während des Ladevorgangs neu. Allerdings passiert das nicht, wenn ich Vista im abgesicherten Modus starte. Die Treiber kann ich auch nicht installieren, da ich während der Installation die Meldung erhalte, dass keine ATi-Graka gefunden wurde.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

    MfG
    Beta
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

    Das Problem mit dem Reboot konnte ich jetzt lösen, allerdings kann ich Aero nicht aktivieren, obwohl ich im Punkt "Aero" eine 1,9 bekommen habe.
    Kann mir jemand helfen?
     
  4. Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

    Hast du denn schon Treiber heruntergeladen?Klingt blöd aber normalerweise muss es ja dann gehen.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

  6. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

    Habs schon mit den neuen Treibern probiert. Das Installationsprogramm installiert zwar die Treiber, jedoch kommt zum Schluss immer die Meldung "Treiber erfolgreich installiert. Es sind Probleme während der Installation aufgetreten. Weitere Details finden sie im Protokoll". In dem Protokoll steht dann, dass keine ATI-Graka gefunden wurde - allerdings besitze ich ein Modell, welches von ATI zertrifiziert wurde. Im Leistungscenter habe ich mir die Systemspezifikationen ausdrucken lassen. Dort stellte ich fest, dass Windows offensichtlich den Grafikspeicher nicht auslesen/erkennen kann(Im Punkt Grafikkartenspeicher steht 0 MB).

    @Illtuminat
    DieserTipp hilft mir leider nicht, da ich nie Probleme mit dem Handle hatte.
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

    Hardwaredefekt ?
     
  8. Beta
    Beta New Member
    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt.

    Nein, die Karte funktioniert unter XP einwandfrei...nur unter Vista macht sie Probleme.
     
Thema:

Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt. - Software

Die Seite wird geladen...

Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt. - Similar Threads - Reboot Sapphire ATi

Forum Datum

Problem gelöst

Problem gelöst: Gelöst!
Outlook.com 30. Januar 2024

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten

ATI Sapphire mit HD 2900XT 1GB-Karten: Sapphire hat damit begonnen, die Sapphire HD 2900XT 1GB GDDR4 PCI-E DUAL DVI/VIVO auszuliefern. Hinter diesem recht umfangreichen Namen steckt eine ATi Radeon HD 2900XT mit 1 GB GDDR4-Speicher....
Hardware 7. Juli 2007

Bringt ATI die Radeon X1900 GT?

Bringt ATI die Radeon X1900 GT?: Internetgerüchten zu Folge will Ati die Radeon-X1900-Serie mit der X1900 GT aufstocken. Sie soll ein direktes Konkurenzprodukt in Sachen Preis-Leistung zu Nvidias Geforce 7900 GT sein. Die...
Hardware 11. April 2006

X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle

X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle: Für die vielen AGP-Nutzer sieht es seit geraumer Zeit schlecht aus, wenn es um die Ankündigung neuer Grafikkarten geht. So wurden in der Vergangenheit nur wenige Karten wie die Geforce 7800 GS mit...
Hardware 30. März 2006

ATI Sapphire Radeon X1600

ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung. In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner. Ich diesem...
Hardware 9. April 2006

ATI Radeon X700??

ATI Radeon X700??: Hy Leute Wie schlägt sich eigentlich so die ATI Radeon X700 in den aktuellen Grafikkartenranglisten??? Weil ich könnte die für 60€ bekommen... Würde ich den unterschied zu meiner FX5500...
Hardware 20. Dezember 2005
Reboot durch Sapphire ATi Radeon X1600 512 MB *Problem gelöst, allerdings durch ein anderes ersetzt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.