Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?)

Diskutiere und helfe bei Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute morgen die aktuellsten Updates auf meinem Acer Iconia W510 Tablet installiert (Ich glaube, es waren ein Treiber, ein MS... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EinGlasSchnaps, 4. Oktober 2016.

  1. Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?)


    Hallo


    Ich habe heute morgen die aktuellsten Updates auf meinem Acer Iconia W510 Tablet installiert (Ich glaube, es waren ein Treiber, ein MS Defender, ein .NET Framework und ein oder zwei andere Updates, die genauen Nummern weiss ich leider nicht) und seither steckt das Gerät in einer Reboot-Schleife fest. Nachdem das Update abgeschlossen war (ich nehme zumindest an, es war abgeschlossen, es lief im Hintergrund), schaltete sich das Gerät aus. Beim Neustart wurden Anmeldebildschirm und auch Desktop normal angezeigt aber nach ca. 2 Minuten auf dem Desktop fuhr die Chose einfach wieder herunter. Und so blieb es auch bei diversen weiteren Versuchen eines Neustarts. Nach kurzem Googlen hab ich festgestellt, dass das vor Kurzem veröffentlichte Update KB3194496 vielen Win10 Nutzern Probleme bereitet hat, von Win 8 hab ich allerdings nichts gesehen.


    Die offensichtliche Frage ist nun: Wie kann ich das beheben? Auf dem Tablet ist nichts Wichtiges gespeichert, ein System-Reset wäre also theoretisch drin, aber wie kann ich den ausführen, wenn sich das Gerät nach dem Start sofort wieder ausschaltet?
    Ich habe auch an einen USB-Stick mit einem Programm, das ein Herunterfahren verhindert, gedacht. Gibt es so ein Programm, das z.b. ein Herunterfahren verhindert, so lange der Stick eingesteckt ist? Ist vlt. ne blöde Frage, kenne mich da nicht aus...


    Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?) - Similar Threads - Reboot Schleife Windows

Forum Datum

reboot loop nach Windows Update

reboot loop nach Windows Update: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem ich meinen Laptop gestern ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend...
Allgemeines 20. März 2019

Letztes Windows update

Letztes Windows update: Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen. Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und das Problem...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Probleme mit dem USB Massenswpeicher in Windows 10 und in Windows 8 seid dem letzten Update...

Probleme mit dem USB Massenswpeicher in Windows 10 und in Windows 8 seid dem letzten Update...: Seid dem letzten Windows Update Rollup giebt es ein Problem mit den USB Massenspeicher in Windows 10 ( x64 ) und in Windows 8.1 Pro x64 . USB Sticks werden nicht erkannt. Nach langen...
Allgemeines 14. April 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((: Nachdem ich meine PC angemacht habe erscheint nach kurzer Zeit ein blauer Screen wo Draufsicht dasein unerwarteter fehler aufgetreten ist und er versucht das Problem zu beheben dann startet er neu...
Allgemeines 31. Oktober 2016

Windows Update KB3194496 fails multiple times

Windows Update KB3194496 fails multiple times: Installation of KB3194496 failed more than ten times, including a lengthy rollback with 2 reboots.
Windows Insider 4. Oktober 2016
Reboot-Schleife in Windows 8.1 nach letztem Update (KB3194496?) solved

Users found this page by searching for:

  1. iconia atom windows 8.1 wird heruntergefahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.