Rechenfehler in Excel?
Diskutiere und helfe bei Rechenfehler in Excel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich folgende Zahlen addiere:790643,83651-15,45-1020,07-85,55592,91651,06700,67-204-204-592,91-651,06-700,67-349,38Dann die Summe bilde und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick1701, 14. Januar 2022.
Thema:
Rechenfehler in Excel? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechenfehler in Excel? - Similar Threads - Rechenfehler Excel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?: Ich mache gerade meine Zertifizierungen als Oberstufenschüler und hänge bei der letzten wirklich fest, weil es keine Übungsaufgaben gibt. Außerdem bin ich total schlecht in Microsoft Excel, weil...
|
Microsoft Office | 23. April 2026 |
Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?: Problems like lost phone numbers, incorrect name order, invalid vCard versions, or incomplete addresses are frequently caused by free Excel to VCF tools. Large Excel files are not supported by...
|
Software | 22. November 2025 |
Is a Paid Offline Excel to VCF Converter Worth It Compared to Free Online Tools?Is a Paid Offline Excel to VCF Converter Worth It Compared to Free Online Tools?: Free online tools frequently provide incomplete conversions, limited file sizes, and leak data online. They are unreliable for both personal and professional interactions because of these...
|
Software | 21. November 2025 |
Automatisches speichern bei ExcelAutomatisches speichern bei Excel: Hallo,wie kann man Excel davon abhalten einem jedes Mal mitzuteilen, dass automatisches speichern deaktiviert ist?Ich weiß, dass es deaktiviert ist, weil es so sein soll.Danke!
|
Microsoft Office | 15. Juli 2025 |
ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwortein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort: Ich habe ein Excel-Datei im .csv - Format gespeichert. Klicke ich die Datei mit der Maus zum öffnen an, ist der Inhalt so wie er sein soll.Außerdem habe ich ein Excel-Datei mit einem VBA-Makro....
|
Microsoft Office | 14. Juli 2025 |
Rechenfehler bei Excel (Makro anders als Anzeige)Rechenfehler bei Excel (Makro anders als Anzeige): Betrifft Microsoft Office 365 Plus Version 1708 Build 8431.2250
Eingabe 0.6 (AC8) wird in der Anzeigen (im Sheet) und im Makro unterschiedlich behandelt.
0.6 wurde versehendlich eingegeben und...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Rechenfehler: Bug in Excel behoben [HotFix]Rechenfehler: Bug in Excel behoben [HotFix]: Der Rechenfehler (77,1*850=100.000) bei Excel 2007 wurde behoben.
Dieses Hotfix-Paket behebt das folgende Problem, das in einem Artikel der Microsoft Knowledge Base zuvor nicht behandelt wurde:
•...
|
Software | 13. Oktober 2007 |