Rechnen mit Zellbezug

Diskutiere und helfe bei Rechnen mit Zellbezug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich möchte die Werte in Spalte E jeweils vom Wert in Spalte F3 abziehen um dann jeweils die noch vorhandenen Mittel in Feld F9 bis F11 sehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auergerold, 27. Dezember 2016.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Rechnen mit Zellbezug


    [​IMG]


    Ich möchte die Werte in Spalte E jeweils vom Wert in Spalte F3 abziehen um dann jeweils die noch vorhandenen Mittel

    in Feld F9 bis F11 sehen. Wie kann ich das machen?


    Gerold
     
  2. Auergerold Win User

    Rechnen mit Zellbezug

    Hallo Hajo,

    Hallo Claus,

    die Tipps waren super.

    Hajo, Du hast vollkommen recht, F3 ist eine Zelle und keine Spalte !

    Herzlichen Dank und Gruß

    Gerold
  3. Hajo Win User

    Rechnen mit Zellbezug

    F3 ist keine Spalte sondern eine Zelle.

    =E9-$F$3

    Gruß
  4. Claus Busch Win User

    Rechnen mit Zellbezug

    Hallo Gerold,

    alternativ:

    Schreibe in F7:

    =WENN(E7="";"";$F$3-SUMME($E$7:E7))

    und ziehe herunter so weit benötigt.

    Claus
  5. Kahlweiss Win User

    Zellbezug

    Hallo Hajo

    Ja danke:))

    Magnus
  6. Hajo Win User

    Zellbezug

    Hallo Magnus,

    =Tabelle3!A1

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnen mit Zellbezug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnen mit Zellbezug - Similar Threads - Rechnen Zellbezug

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Apps 10. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Games und Spiele 10. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Apps 8. April 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Games und Spiele 8. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 8. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Apps 8. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Games und Spiele 8. April 2024
Rechnen mit Zellbezug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.