Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein Notebook mit Win 10. Nun möchte ich wegen der Geschwindigkeit den Rechner erneuern. Vor her war dort Windows 7 drauf,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ferdiNeuhaus, 11. Oktober 2017.

  1. Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz?


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein Notebook mit Win 10.

    Nun möchte ich wegen der Geschwindigkeit den Rechner erneuern.

    Vor her war dort Windows 7 drauf, das ich dann upgedatet habe.

    Wenn ich nun den Rechner erneuere

    woher bekomme ich die Windows 10 Lizenz

    oder muss ich erst Win 7 draufmachen und wieder auf Win 10 updaten?


    LG Ferdi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz? - Similar Threads - Rechner erneuern bekomme

Forum Datum

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?: Habe das Tool zum Erstellen von Installationsmedien heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Beim Installieren auf den PC werden keine Treiber gefunden. Woher bekomme ich die Treiber?
Apps 26. Januar 2024

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?

Woher bekomme ich die Treiber für die Installation von Windows 10?: Habe das Tool zum Erstellen von Installationsmedien heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Beim Installieren auf den PC werden keine Treiber gefunden. Woher bekomme ich die Treiber?
Games und Spiele 26. Januar 2024

Woher bekomme ich Kennwort für secureimap.t-online.de

Woher bekomme ich Kennwort für secureimap.t-online.de: Internet E-Mail wird für Server "secureimap.t-online.de" Kennwort abgefragt.Woher bekomme ich das ????
Microsoft Office 9. Januar 2023

Win 10 Lizenz

Win 10 Lizenz: Moin zusammen. Ich habe am Wochenende meinem Win 10 Rechner ein Upgrade mit neuer CPU etc gegeben. Vorher habe ich mir direkt einen Win 11 Stick gemacht um direkt eben dieses installieren zu...
Apps 6. Dezember 2021

Win 10 Lizenz

Win 10 Lizenz: Moin zusammen. Ich habe am Wochenende meinem Win 10 Rechner ein Upgrade mit neuer CPU etc gegeben. Vorher habe ich mir direkt einen Win 11 Stick gemacht um direkt eben dieses installieren zu...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Lizenz erneuern

Lizenz erneuern: hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo??????
Outlook.com 30. Juli 2018

HP -Rechner mit WIN 10

HP -Rechner mit WIN 10: HP Kompatibilitäts-Assistent wird nicht von WIN 10 Unterstützt ,Verweis es soll eine aktuelle App Verfügbar sein .wer kann helfen ?
Apps 8. Dezember 2017
Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.