Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren?

Diskutiere und helfe bei Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenSchröder3, 30. Dezember 2018.

  1. Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren?


    Der Rechner, auf dem ich MS Office 2016 Home and Student für Mac installiert hatte, ist leider kaputt gegangen- kann ich mit meinem alten Product KEy die Software jetzt auf einem anderen Rechner nochmal installieren, oder ist der Product Key jetzt für alle Zeiten "verbraucht"?

    Danke fürs Antworten! :)
     
  2. HeikeK Win User

    Lizenz-Übertragung

    Fehler gibt es eigentlich keinen - es funktioniert alles wie es soll. Das ist für mich nur leider gerade sehr unpraktisch.

    Nach der Installation von MS Office 2010 auf einem neuen Rechner per DVD habe ich den Product Key von der Packung meiner Office Suite eingegeben. Dann kam die Fehlermeldung "der Product Key ist ungültig, bitte geben Sie einen gültigen Product Key ein" (nicht
    wortwörtlich, habe den Rechner gerade nicht da).

    Nun weiß ich nicht genau, ob ich die Professional-Version habe, die man nur auf einem Rechner istallieren kann, oder ob es die ist, die man auf Desktop + Laptop installieren kann.

    Bei Variante a) bräuchte ich mich nicht weiter mühen und müsste noch eine Lizenz kaufen.

    Bei Variante b) müsste ich nachforschen, auf welchem alten Rechner denn die entsprechende Version installiert ist.

    Die Möglichkeit, sowas online anhand des Product Key nachzuschlagen, würde mir einfach ein bisschen Arbeit ersparen. Wenn's aber nicht geht, dann eben nicht.
  3. Roland_985 Win User

    Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Thomas,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ja, die Lizenz/Product-Key für Office 2016 wurde 2017 gekauft und installiert. Nun ist bei diesem Rechner aber die SSD kaputt. Ich habe Office 2016 bereits wieder runtergeladen und am selben Rechner auf einer neuen SSD wieder installiert.
    Kann der Product-Key telefonisch für die neue SSD wieder freigegeben werden? Wenn ja, gibt es dafür auch eine Telefonnummer für Österreich?
    <br />Danke!
    <br />
  4. LudwigGutschmied Win User

    Wiedereinrichtung Office 10

    Es hat jetzt gedauert, weil das alte Notebook ganz kaputt war!

    Es klappt immer noch nicht. Wenn ich den Produktkey eingebe, erscheint die Meldung

    Der angegebene Product Key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Website derzeit nicht unterstützt wird. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie die Seite „Kontakt“ des Microsoft Support auf.

    Mit besten Grüssen

    Ludwig Gutschmied
  5. HaukeKrüger Win User

    Office Visio 2010 Professional auf Windows 8.1 stürzt reproduzierbar ab

    Hallo Silvio,

    vielen Dank für die Hinweise!

    1) Auf dem Link kommt leider nach Angabe meines Product-Keys für den Download eines Office 2010 Produkts folgender Fehler:

    "Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in derListe der berechtigten Produkte nach. Wenn dies
    nicht funktioniert, können Sie unter „http://buyoffice.microsoft.com“eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte kaufen."

    2) Nichtsdestotrotz hatte ich Glück und habe noch eine Version des Visio-Installers bei mir gefunden. Ich habe die alte Version von Visio deinstalliert und die neue dann installiert. Leider bleibt das Problem dadurch bestehen, Absturz folgt wie zuvor. Ist wohl
    noch irgendwas anderes kaputt..

    Viele Grüße

    - etwas enttäuscht -

    Hauke
  6. JörgRombach Win User

    Business Contact Manager MS- Office Home & Business 2013 wie installieren, da Upgrade von der Vorversion nicht läuft, Sicherung ist vorhanden

    Hallo Pauline,

    danke für Deinen Vorgang zur Reparatur.

    Nachdem alle alten MS Office Komponenten bis auf dem MS Language Pack 2010 deinstalliert sind, wurde die Reparatur durchgeführt.

    Nuin läßt sich weder der Key eingeben noch erfolgt auf die eMail Adresse-Eingabe eine Reaktion, die ich bei der ersten Installation angegeben habe.

    Reparaturversuch, Deinstallieren und erenut Installieren des MS Office Home&Business 2013 brachten keinen Erfolg.

    Unter appwiz.cpl wurden die Deinstallation der 2010 Version und 2007 Version geprüft. Alles ok.

    Gibt es ein Tool zum Bereinigigen der alten DLL?

    Muß ich Office 2013 überhaupt erneut aktivieren?

    Es wurde ja bei MS bereits aktiviert und eingetaren.

    Wie kann ich das MS Office Home&Business 2013 erneut mit dem Product Key aktivieren?

    Ich möchte die jetzt laufende BCM Version nicht verlieren. Alle Komponenten laufen ohne Probleme.

    Es wird ausgeschrieben:

    "Excel wurde nicht aktiviert. damit Sie Excel ohne Unterbrechung verwenden können, führen Sie vor Montag, den 13.7.2015 die Aktivierung durch".

    Was muss ich tun ohne den ganzen Rechner neu zu installieren?

    Herzliche Grüße

    Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren? - Similar Threads - Rechner kaputt alten

Forum Datum

Product key erneut verwenden?

Product key erneut verwenden?: Wenn ich den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, kann ich den Produkt key kein Abo für das neu installierte Office Paket erneut verwenden? Danke für eine kurze Rückmeldung
Microsoft Office 8. März 2023

Product-Key für Microsoft Office Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines...

Product-Key für Microsoft Office Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines...: Hallo,wir sitzten jetzt schon seit mehreren Stunden daran und versuchen das Office zu installieren. Augenblicklich befindet sich ein Paket lediglich auf unserem Laptop.Beste Grüße
Microsoft Office 25. September 2022

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt

Product -Key funktioniert nicht, Rechner neuaufgesetzt: Guten Tag, heute musste ich meinen Rechner neuaufsetzen und habe vorher den Product- key ausgelesen für Microsoft- Office. Mein Problem ist, dass dieser nun nicht mehr funktioniert.Das Produkt...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Rechner kaputt- kann ich mit meinem alten Product KEy MS Office erneut istallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.