Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop

Diskutiere und helfe bei Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Die Lösung: Photoshop öffnenBearbeiten > Voreinstellungen > AllgemeinRegister "Leistung" > Speichernnutzung reduzieren (auf welchen Wert, hängt vom... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 28. Februar 2008.

1. Illuminat
    Illuminat Gast

Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop

Die Lösung:
    1. Photoshop öffnen
    2. Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein
    3. Register "Leistung" > Speichernnutzung reduzieren (auf welchen Wert, hängt vom verfügbaren RAM ab. Bei 1 GB habe ich 10%, bei 2GB 20%)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop - Similar Threads - Rechner lahmt geöffnetem

Forum Datum

Rückgabe von Adobe Photoshop

Rückgabe von Adobe Photoshop: Hallo ich möchte meinen Einkauf zurück geben
Apps 23. November 2017

Welches Surface Book für Photoshop?

Welches Surface Book für Photoshop?: Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
Surface 16. April 2017

Photoshop richtig ausschneiden->Wie?

Photoshop richtig ausschneiden->Wie?: Hi, Wie kann man bei Photoshop richtig Bilder ausschneiden? Wenn man z.b. weiße Hintergründe loswerden möchte^^ Bitte um Hilfe :D
Software 14. September 2008

Photoshop CS3

Photoshop CS3: Bekomme ich die 30 tage testversion nur wenn ich diesen adobe account anlege,oder gibts die auch anderswo ohne account? Ganz legal natürlich :)
Software 1. März 2008

Photoshop-Pinsel/Brushes

Photoshop-Pinsel/Brushes: Hier mal ein paar Seiten auf denen ihr kostenlose Pinsel/Brushes für Photoshop findet... Ihr wisst nicht wii ihr diese Pinsel installieren könnte? Anleitung: Unter Bearbeiten - Vorlagen Manager...
Grafiken 29. Februar 2008

Photoshop CS4

Photoshop CS4: Wenn Photoshop CS4 hält, was es verspricht, wird es der Burner. http://www.photoshop-weblog.de/?p=993 http://www.grafiker.de/mediennews/3D-Grafiken_bei_Photoshop_CS4/...
Grafiken 28. Februar 2008

Vista und Photoshop CS3?

Vista und Photoshop CS3?: Konnte jemand Erfahrungen mit Windows Vista zusammen mit Photoshop CS3 machen? PS CS3 ist unter Vista extrem langsam. An der Rechnerleistung kann es bei 3,2 GHz eigentlich nicht liegen. Oder ist...
Allgemeines 16. Februar 2008
Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.