Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop

Diskutiere und helfe bei Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Die Lösung: Photoshop öffnenBearbeiten > Voreinstellungen > AllgemeinRegister "Leistung" > Speichernnutzung reduzieren (auf welchen Wert, hängt vom... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 28. Februar 2008.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop


    Die Lösung:
    1. Photoshop öffnen
    2. Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein
    3. Register "Leistung" > Speichernnutzung reduzieren (auf welchen Wert, hängt vom verfügbaren RAM ab. Bei 1 GB habe ich 10%, bei 2GB 20%)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop - Similar Threads - Rechner lahmt geöffnetem

Forum Datum

Photoshop lässt sich nicht installieren

Photoshop lässt sich nicht installieren: Guten Abend zusammen, Ich habe das Problem das ich Photoshop installieren möchte im Microsoft Store, dort steht auch bezahlt aber installieren lässt es sich nicht. Der Installier Button ist aus...
Games und Spiele 2. Februar 2024

KB5019980 - geladen, seit dem lahmt das internet

KB5019980 - geladen, seit dem lahmt das internet: Ich habe am 15.11.2022 den update KB5019980 und der upgrade verlief problemlos.Aber seitdem geht das Internet ca. Faktor 5 langsamer und nein es ist nicht der Provider und nicht der PC. Die...
Apps 22. November 2022

Welches Surface Book für Photoshop?

Welches Surface Book für Photoshop?: Welches Surface Book benötige ich mindestens für Lightroom 6 bzw. später evtl. für Photoshop?
Surface 16. April 2017

Photoshop CS3 Extended

Photoshop CS3 Extended: Ich habe mir mal die Testversion gezogen. Wenn man nun sein Bild Sig/ etc speichern will, wie kann man das Bild in jpeg umwandeln?
Software 27. März 2008

Photoshop CS3

Photoshop CS3: Bekomme ich die 30 tage testversion nur wenn ich diesen adobe account anlege,oder gibts die auch anderswo ohne account? Ganz legal natürlich :)
Software 1. März 2008

Photoshop CS4

Photoshop CS4: Wenn Photoshop CS4 hält, was es verspricht, wird es der Burner. http://www.photoshop-weblog.de/?p=993 http://www.grafiker.de/mediennews/3D-Grafiken_bei_Photoshop_CS4/...
Grafiken 28. Februar 2008

Vista und Photoshop CS3?

Vista und Photoshop CS3?: Konnte jemand Erfahrungen mit Windows Vista zusammen mit Photoshop CS3 machen? PS CS3 ist unter Vista extrem langsam. An der Rechnerleistung kann es bei 3,2 GHz eigentlich nicht liegen. Oder ist...
Allgemeines 16. Februar 2008
Rechner lahmt bei geöffnetem Photoshop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.