Rechner wechsel und E-Mail konto

Diskutiere und helfe bei Rechner wechsel und E-Mail konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus liebe Leute, ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner. Jetzt möchte ich meine Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielaugustin, 24. September 2017.

  1. Rechner wechsel und E-Mail konto


    Servus liebe Leute,


    ich habe einen neuen Rechner, allerdings ohne mein altes Outlook, dieses war auf einen Schulrechner.

    Jetzt möchte ich meine Home & Student 2013 auf meinen neuen rechner installieren, dieses scheint aber nicht ohne outlook zu gehen.

    Gibt es da mölichkeiten?
     
  2. VladiS111 Win User

    Rechner wechsel und E-Mail konto

    Servus,

    Im Office Home & Student ist MS Outlook nicht enthalten.

    Was für eine Version hat dein altes Outlook? Muss es MS Outlook sein oder hast du schon solche Alternativen wie Thunderbird/Opera Mail angeschaut und weggeworfen?
  3. Pauline R. Win User

    IMAP E-Mail Konto für mehrere Rechner

    Hallo Bernd,

    wenn du das Konto in Outlook als IMAP-Konto einrichtest, stehen die E-Mails auf allen Rechnern zur Verfügung, es sei denn du holst die E-Mails auf einem Rechner ab und löschst diese dann.

    Prüfe bitte auf beiden Rechnern, ob das Konto wirklich als IMAP-Konto eingerichtet ist (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail)

    Wie ist das Konto auf dem Smartphone eingerichtet?

    Gruß,

    Pauline
  4. Walter H. Win User

    Outlook - Datendatein

    Hallo Andrè!

    Danke für Deinen Tipp!

    Ich konnte nach dem Wechsel meines IMAP-Kontos auf ein POP3-Konto, mit der Anleitung nun mein E-Mail so konfigurieren wie ich es von Beginn an wollte!

    Vielen Dank

    Walter
  5. T.Sidiropoulos Win User

    E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

    ok aber in mein Outlook 2013 am PC sind auch e-mails die schon längst von Server gelöscht sind und nur in Outlook 2013 vorhanden sind.

    Wie kann ich diese anbinden wen ich auf IMAP-Konto wechsel?
  6. DennisBe Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

    Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

    Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

    Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

    Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

    Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

    Danke für eine schnelle Lösung!

    Dennis_B
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechner wechsel und E-Mail konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechner wechsel und E-Mail konto - Similar Threads - Rechner wechsel Mail

Forum Datum

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Apps 12. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von Microsoft mal zugeordnet wurde, hatte ich vor...
Outlook.com 21. September 2020

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020

Wechsel von einem Konto zum anderen.

Wechsel von einem Konto zum anderen.: Hallo! Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine OneDrive-Daten bzw. OneNote-Notizbücher "mitnehmen". Wie...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Rechner wechsel

Rechner wechsel: Habe vor einigen Monaten Office Personal installiert. Jetzt muss ich mir einen neuen Rechner anschaffen. Kann ich das Office Personal problemlos auf den neuen Rechner übernehmen ?
Microsoft Office 3. September 2018

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?: Guten Tag! Mein Haupt - Profil ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Adresse und noch 2 weitere wurden immer angezeigt. Ich konnte dann wählen mit welcher...
Outlook.com 8. Mai 2018
Rechner wechsel und E-Mail konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.