Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen

Diskutiere und helfe bei Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor ca. 3 Jahren Office 365 installieren lassen und leider nicht alle Unterlagen hierüber erhalten. Nun habe ich das Problem daß ich durch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineLeenen, 29. März 2022.

1. Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen

Habe vor ca. 3 Jahren Office 365 installieren lassen und leider nicht alle Unterlagen hierüber erhalten. Nun habe ich das Problem daß ich durch einen Rechnerwechsel nicht mehr weiß welches E-Mailkonto angegeben wurde, das Paßwort hätte ich noch. Die jährliche Gebühr wurde erst im Februar abgebucht. Was kann ich tun um Office zu aktivieren ehe es mir gesperrt wird.Viele GrüßeSabine

2. Karl Timmermans (Out Win User

Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SabineLeenen

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Die einzigen Optionen, wenn Sie das verwendete Konto vergessen haben, werden im folgenden Microsoft-Artikel beschrieben

Ich habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende
    https://support.microsoft.com/de-de/office/ich-...

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

Anmelde Mailadresse vergessen

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenzen zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.

Wende dich an den Microsoft Support und frage nach den zugeordneten Microsoft Konten, halte die Produkt-Keys bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Frage die Person, welche die Zuordnung der Lizenzen zu den Microsoft Konten vorgenommen hat, denn ohne die Zugangsdaten besteht kein Zugang.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. PatrickEndres1 Win User

Danke für die Antwort.

Es war auch nicht meine Absicht die Zuordnung zu ändern, sondern nur herauszufinden zu welchem unserer PCs/User welches Office gehört.

Die Person die das damals installiert hat (und es mit der Dokumentation nicht so genau genommen hat) ist nicht mehr hier beschäftigt.

Der Microsoft-Support konnte mir am Ende tatsächlich weiterhelfen!

Danke für den Hinweis!

Gruß

Pat
  6. G.O.Tuhls Win User

Passwort

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast (wofür eigentlich?), gibt es immer eine Schaltfläche "Passwort vergessen", mit der Du eine Mitteilung zur Passwortänderung an Deine Mailadresse abrufen kannst.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen - Similar Threads - Rechnerwechsel Mailadresse Outlook

Forum Datum

Rechnerwechsel und Softwarübernahme

Rechnerwechsel und Softwarübernahme: Ich habe Microsoft 365 mit Access und Visio auf meinem Windows 10 Rechner, kann ich bei einem Rechnerwechsel auf Windows 11 diese automatisch übernehmen?
Microsoft Office 5. Februar 2025

Outlook-Kennwort vergessen

Outlook-Kennwort vergessen: Hallo, ich habe für meinen Vater ein Outlook-Konto erstellt und den Lizenzschlüssel für Office darin hinterlegt, er hat jedoch sein Kennwort vergessen und ist auch nicht in der Lage, das Kennwort...
Outlook.com 14. August 2023

Alias-Mailadresse Outlook

Alias-Mailadresse Outlook: Kann man aus einer E-Mail-Alias ein eigenes Outlook-Konto erstellen? Die Mailadresse soll dabei nicht verloren gehen.
Microsoft Office 15. Januar 2021

Kennwort für Outlook vergessen

Kennwort für Outlook vergessen: Moin zusammen, ich musste meinen PC wieder herstellen, dabei wurde Outlook auch deinstalliert. Habe alles neu gemacht und auch meine *.pst Datei wieder eingebunden. Nun werde ich nach einem PW...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook Mailadresse

Outlook Mailadresse: In letzter Zeit tauichen anstelle meiner normalen EMail-Adresse folgende Adresse auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Woher kommt diese Adresse und wie kann ich...
Outlook.com 3. August 2019

Anmelde Mailadresse vergessen: Hallo, ich bin Admin in einer mittelgroßen Firma. Wir haben einige Office 2013 Home&Business von denen ich die E-Mail Adressen nicht kenne die damals zur Aktivierung verwendet wurden. Ich bin...
Microsoft Office 13. August 2018

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen: Ich habe beim Bereinigen irrtümlich mein Office gelöscht und kann mich an meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr erinnern. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2018
Rechnerwechsel und Mailadresse von Outlook vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.