Rechnun 365er Abo

Diskutiere und helfe bei Rechnun 365er Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bekommt man eine ordentliche Rechnung zu seinem bezahlten Abo? VG Jürgen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenKlukas, 19. Januar 2018.

1. Rechnun 365er Abo

Hallo,

wie bekommt man eine ordentliche Rechnung zu seinem bezahlten Abo?

VG

Jürgen

2. Bernard_Par Win User

Rechnun 365er Abo

Hallo Jürgen,

schau mal bitte, ob dir diese Seite weiterhilft:
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Transaction

Ansonsten wende dich bitte an den
    Abrechnungssupport
    .

Wähle bitte dein Product aus: Office

Wähle dann dein Problem aus: Konten und Abrechnung

Wähle entweder Rufen Sie mich zurück oder
    Chat

Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  3. Pauline R. Win User

Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

Hallo Günter,

wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Erklär doch bitte mal, warum Du von der Abo-Version 365 auf 2019 wechseln möchtest und dafür nach einem Abo suchst.

MSO 365 IST die Abo-Version für die jeweils aktuelle Office-Software.

Gruß

G.O.
  5. Pauline R. Win User

Office Bundle Lumia 640

Hallo Torben,

wenn du das Office 365 Personal, welches mit dem Lumia kommt, mit dem selben Microsoft Konto aktivierst, mit dem bereits dein Office 365 University verknüpft ist, wird dein Office 365 University Abo in ein Office 365 Personal Abo umgewandelt und dann um
    ein Jahr verlängert.

Wenn du das Abo verschenken möchtest, müsstest du dieses mit dem Microsoft Konto des zu beschenkenden einlösen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es dazu die Möglichkeit gibt.

Laut FAQ wirst du im Falle eines Office 365 Home Abos gefragt, ob du dieses in ein Office 365 Personal Abo umwandeln möchtest, oder ob du für das Office 365 Personal ein anderes Microsoft Konto nutzen möchtest. Es wird allerdings nicht gesagt, ob es diese
    Option auch bei einem bereits vorhandenen Office 365 University Abo gibt. Laut den FAQ wird hierbei das Abo direkt umgewandelt:

http://www.microsoft.com/en-us/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144393

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnun 365er Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnun 365er Abo - Similar Threads - Rechnun 365er Abo

Forum Datum

ABO

ABO: Hallo ich kann nicht erkennen, ob ich versehentlich ein Abo für MS 365 Outlook abgeschlossen habe. Ich will dieses nicht. Sollte es so sein, wie kann ich noch vor Ablauf des Probemonats kündigen?...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Ich habe ein aktives 365er Abo, aber Word lässt mich nicht aktivieren... es erkennt die...

Ich habe ein aktives 365er Abo, aber Word lässt mich nicht aktivieren... es erkennt die...: die frage beschreibt es ausführlich, glaube ich
Microsoft Office 21. Mai 2023

Abo

Abo: Office Single neu gekauft und installiert, trotzdem Hinweis, dass Abo abgelaufen ist. Vorher war Family. installiert, jetzt Single
Microsoft Office 28. Februar 2023

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln

Family Abo auf ein Business Abo umwandeln: Hallo ich möchte gerne wissen wie ich ein family Abo in ein Bildungsbetriebs / Education Abo umgewandelt werden kann. Muss man Kündigen und ein Neues Abo abschließen ?Es soll ein verlusst der...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Abo

Abo: Mir wurde das Abo Family aufgeschaltet mit einem Gratismonat Test. Ich benötige Abo single, wie funktioniert der Wechsel zum Abo single??
Microsoft Office 29. April 2020

Ausfall aller 365er Anwendungen

Ausfall aller 365er Anwendungen: Alle 365er Home Anwendungen liefen plötzlich nicht mehr und mein angezeigter Name war veändert. Hinweis beim Versuch eine Datei zu öffnen war. "Kann nicht geöffnet werden da verändert oder...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Abo

Abo: Hallo, habe Office 365 home für 5 Nutzer. Jetzt kaufe ich mir ein neues Laptop und der alte wird entsorgt. Nun meine Frage, kann ich das Abo übertragen? Danke
Microsoft Office 23. März 2017
Rechnun 365er Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.