Rechnung Abo 365

Diskutiere und helfe bei Rechnung Abo 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe letzte Woche das Abo 365 gekauft und brauche eine Rechnung. Der Betrag wurde bereits abgebucht. In meinem Microsoft-Konto finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MuthersHelmut, 31. Januar 2021.

  1. Rechnung Abo 365


    Guten Tag, ich habe letzte Woche das Abo 365 gekauft und brauche eine Rechnung. Der Betrag wurde bereits abgebucht. In meinem Microsoft-Konto finde ich aber den Vorgang nicht.

    Danke.
     
  2. rotma Win User

    Office 365 Home

    Hallo Thomas,

    ich habe ein Abo und auf der Rechnung stand Office 365 Personal.

    Besten Dank

    Uwe
  3. Wolfgang Steiger Win User

    Komme nicht in das Microsoft 365 Admin Center rein

    lediglich das der Benutzer oder die E-Mailadresse nicht bekannt ist, aber an diese E-Mailadresse gehen ja auch die Rechnungen ect. über das 365 Abo
  4. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung

    Business Standard ist kein Abo und für den Privatanwender nicht erhältlich.

    Hier handelt es sich um eine Volumenlizenz.

    Kein Wunder das du keine Rechnung bekommst.

    Abo sind Microsoft und Office 365 alles andere sind Kaufpakete teilweise wie Standard für den Endanwender nicht erhältlich da Firmen- Volumenlizenzen.
  5. Peter.Star Win User

    Rechnung 365 Abo

  6. Alexandar Petrov Win User

    Rechnung Abo 365

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Admin kann die Rechnung im Office 365 für Business Portal prüfen und drücken. Sehe bitte die Anleitung.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung Abo 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung Abo 365 - Similar Threads - Rechnung Abo 365

Forum Datum

Rechnung Abo

Rechnung Abo: wo finde ich die Abo Rechnung ?
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Abo-Rechnung

Abo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???
Outlook.com 11. September 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir umgehend eine Rechnung für das Microsoft 365 Paket zu. Diese ist im Support Center nirgends offensichtlich erkennbar. Mit freundlichen Grüßen,...
Microsoft Office 21. August 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag! Am 20.05.2020 wurde das Abo verlängert. Wie bekomme ich eine Rechnung adressiert auf die Firma xxxxxxxxxxxxxx Danke Andreas-M. Möhring[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 27. Mai 2020

Rechnung für mein Abo

Rechnung für mein Abo: Hallo, ich habe ein Abo, wo jedes Jahr für die Windows-Produkte ein Betrag abgebucht wird. Ich benötige aber auch eine Rechnung. Wie komme ich an die Rechnung? Auf Ihren Seiten unter...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Rechnung zu Office 365-Abo

Rechnung zu Office 365-Abo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine einfache Rechnung zu meinem Abo finde. Ich bin kein Admin, sondern einzelner Kunde des Microsoft Stores und sehe nirgends eine Möglichkeit auf...
Microsoft Office 1. April 2019
Rechnung Abo 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.