Rechnung anfordern

Diskutiere und helfe bei Rechnung anfordern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige die Rechnung für Transaktionscode 8312019755556090T vom 6.9.19 Vielen Dank Maria Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaOrtner, 14. Oktober 2019.

  1. Rechnung anfordern


    Ich benötige die Rechnung für Transaktionscode 8312019755556090T vom 6.9.19


    Vielen Dank


    Maria
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnung anfordern

    Hallo,

    in deinem Account -> Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf -> Details dort lässt sich auch eine Rechnung ausdrucken.

    Peter
  3. HaakanRugfelt Win User

    Rechnung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du musst direkt mit Microsoft Kontakt aufnehmen.

    Unter http://commerce.microsoft.com kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von
    Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" dein Produkt auswählen und dann Hilfe anfordern.

    Gruß,

    Thomas
    Ich habe ein Surface gekauft aber nie die Rechnung bekommen. Auf meinem Outlookkonto ist der Einkauf registriert aber ich kann keine Rechnung finden.

    Was mache ich?

    Haakan Rugfelt

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. ST_Adm Win User

    Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

    Hallo,
    Vielen Dank für das schnelle Feedback – die Anschrift habe ich bereits geändert, allerdings war die Rechnung zu diesem Zeitpunkt schon erstellt. Daher wird natürlich eine Korrektur benötigt, die ich aber beim Support nicht anfordern konnte. Gibt es hier eine andere Lösung?
  5. ChristinaKemper-Aul Win User

    Microsoft Office 2013-Produkt-Key

    Hallo,

    ich finde unter den Diensten und Abo´s nur ein Update auf Office 365.

    Wir haben 2014 bei der Installation des Office Pakets den Key eingegeben.

    Jetzt möchte ich ein zweites Benutzerkonto angelegt. Um Office zu benutzen brauche ich dann den Key. Oder ein Konto welches in Verbindung mit Office hat. Das haben wir aber, soweit ich mich zurückerinnere nicht angelegt.

    Aber das ist alles fünf Jahre her.

    Wir haben die Rechnung und den Produktschlüssel noch. Kann man bei Microsoft wohl nochmal anrufen und den Key anfordern?
  6. Prakash Th Win User

    Wie Rückerstattung anfordern

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements kündigen, erhalten Sie normalerweise eine Rückerstattung. Andernfalls wird Ihnen der gesamte Abonnementzeitraum in Rechnung gestellt.

    In der Regel erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen nach Kündigung Ihres Abonnements.

    Melden Sie sich bei der Bestellhistorie an https://account.microsoft.com/billing/orders

    und wählen Sie dann Rückerstattungsinformationen aus. Wenn Sie keine Rückerstattungsinformationen sehen, ist Ihr Artikel möglicherweise nicht für eine Rückgabe berechtigt.

    Referenz:

    https://support.microsoft.com/account-billing/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung anfordern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung anfordern - Similar Threads - Rechnung anfordern

Forum Datum

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?: Ich habe die Rechnung für das Jahresabo ausversehen zweimal überwiesen. Hat jemand eine Idee, wo ich das melden kann oder wie bekomme ich jetzt das Geld zurück?
Microsoft Office Donnerstag um 20:03 Uhr

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Mittwoch um 13:33 Uhr

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
Microsoft Office 17. April 2024

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office 16. April 2024

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Rechnungen und Vertrag anfordern

Rechnungen und Vertrag anfordern: Hallo,ich habe eine Buchhaltung übernommen wo regelmäßig Beträge von Microsoft Payments abgebucht werden und niemand einen Vertrag oder die Rechnungen der regelmäßigen Abbuchungen erhält....
Microsoft Office 9. Februar 2024
Rechnung anfordern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.