Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

Diskutiere und helfe bei Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die elektronischen Steuerrechnungen für die Nutzung einer Microsoft Dienstleistung als PDF speichern oder ausdrucken. Ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 21. Mai 2019.

  1. Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern


    Hallo,


    ich möchte die elektronischen Steuerrechnungen für die Nutzung einer Microsoft Dienstleistung als PDF speichern oder ausdrucken. Ich erhalte auch eine E-Mail mit dem Link zum Downloaden. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke: "Error Resource not available."

    Wie kann ich die Steuerrechnung korrekt speichern?

    Warum wird die Rechnung nicht gleich als PDF angehängt?

    Wie lange (Zeitraum) kann ich die Rechnung aus der Vergangenheit noch speichern?


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


    Peter Breitenborn
     
  2. PeterBreitenborn Win User

    Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

    Problem gelöst.

    Die Steuerrechnung wird nicht sofort angezeigt, sondern es dauert ein paar Tage bis der Button Steuerrechnung oben rechts in der den Bestelldedails erscheint.
  3. PeterBreitenborn Win User

    Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nein, ich konnte die Rechnung/ Steuerrechnung nicht speichern, weil ich unter Zahlung und Abrechnung keine Bestellhistorie finden kann. Dort finde ich nur die Option Einkaufverlauf/ Bestellverlauf. Vor einiger Zeit konnte ich hier die Steuerrechnungen downloaden.

    Ich habe noch die Option Auftragsdetail, die ich auch ausdrucken kann.

    Wo ist die sogenannte Bestellhistorie, um die Steuerrechnung zu drucken?

    Danke für weitere Hinweise...

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

    Hallo,

    für das Konto outlook.com gibt es keine Rechnungen da kostenlos.

    Dein Account -> Zahlung und Abrechnung -> Bestellhistorie -> Details -> Steuerrechnung.

    Peter
  5. webnixone Win User

    Rechnung

    Hallo,

    ich erhalte den Downloadlink zur Rechnung per E-Mail.

    Betreff: Vielen Dank für Ihren Einkauf

    
    "
    Guten Tag xxxxxxxxxxxx,

    Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt:

    "PDF-Steuerrechnung herunterladen"



    Steuerrechnungs-ID: xxxxxxx

    Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Donnerstag, 5. Mai 2016

    Zum Überprüfen Ihres Transaktionsverlaufs und Zugreifen auf Links zu Ihren elektronischen Rechnungen melden Sie sich einfach hier an: Microsoft-Konto - Abrechnungstransaktionen.

    Wenn Sie Hilfe bei der Anzeige von PDF-Dateien mit NVDA benötigen, klicken Sie hier.

    Vielen Dank.

    Microsoft

    "
  6. KlausKühnberger Win User

    PDF-Steuerrechnung herunterladen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern - Similar Threads - Rechnung elektronische Steuerrechnung

Forum Datum

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Ich habe eine email mit dem Hinweis auf eine Steuerrechnung vom 7.6. erhalten und möchte wissen, was Sie mir damit in Rechnung stellen. Der Link "PDF Steuerrechnung herunterladen" führt zur...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern

Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern: Hallo, ich möchte die elektronischen Steuerrechnungen für die Nutzung einer Microsoft Dienstleistung als PDF speichern oder ausdrucken. Ich erhalte auch eine E-Mail mit dem Link zum Downloaden....
Microsoft Office 22. Mai 2019

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Hi, warum kann ich bei meinen Account nicht mehr (seit September) über "Details" die STEUERRECHNUG donwloaden? Ich benötige die für das Finanzamt.. Viele Grüße showenga
Microsoft Office 19. November 2018

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Hallo in die Runde, wenn ich in meiner Mail auf den Link "Steuerrechnung herunterladen" klicke, komme ich auf eine Seite mit dem Hinweis " Error / Resource not available. Wie komme ich also...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

steuerrechnung

steuerrechnung: Hallo, leider kann ich meine Steuerrechnungen nicht einsehen. Der Link in der Detailansicht der Bestellungen wird bei mir im Konto nicht gezeigt. Ich habe auch schon ein paar mal danach gefragt...
Microsoft Office 24. April 2018

Download von Rechnungen im PDF Format/Steuerrechnung

Download von Rechnungen im PDF Format/Steuerrechnung: Hallo, wo kann ich bitte die Steuerrechnungen runterladen? Vielen Dank und Gruß, Tanja
Microsoft Office 2. April 2018

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Meine Frage lautet, ob es möglich ist, eine schon ausgestellte und zugesandte Steuerrechnung erneut zu beantragen, dass diese auf einen anderen Namen ausgestellt wird? Ich habe mein Office 365...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Rechnung - elektronische Steuerrechnung speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.