Rechnung for Office Paket nicht für Skype

Diskutiere und helfe bei Rechnung for Office Paket nicht für Skype im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige eine Rechnung mit MWST für das Office Paket. Die Informationen hier beziehen sich auf Skype-Konten, aber nicht auf Office. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeateKühberger, 14. Januar 2018.

1. Rechnung for Office Paket nicht für Skype

Hallo,

ich benötige eine Rechnung mit MWST für das Office Paket. Die Informationen hier beziehen sich auf Skype-Konten, aber nicht auf Office.

Wie kann ich mir eine Rechnung ausdrucken?

Grüße

Beate Kühberger

2. Wolf Spohr Win User

Liebe Beate,

Hier eine Anleitung wie die Rechnungen sich anzeigen
    können.

Wenn ich Sie richtig Verstanden haben fehlt Ihnen die Rechnung für Ihr Skype Abo?

Normalerweise ist Skype im Office Paket enthalten es sei denn Du hast es separat erworben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Liebe Beate,

Wenn es über den selben Benutzer geht ist es auch dort es sein.

Ansonsten bitte Unsere Abrechnungsabteilung kontaktieren.

0800 5892332

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BeateKühberger Win User

Hallo Wolf,

ich benötige eine Rechnung für das Office-Abo und NICHT für Skype.

Viele Grüße

Beate
  5. melanoite Win User

Skype for Business

Da bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich im Office Paket auf Skype klicke, komm ich zum ganz normalen Skype, nicht zum Skype for Business. Ich glaube, ich habe es versehentlich installiert kürzlich. (Ich dachte, es sei ein Plug-In für das normale Skype)
  6. Dajana Eisele Win User

Skype for business läuft nicht

Hallo,

wir haben ein Office Premium Business Paket erworben.

Jetzt habe ich auf einem Laptop Skype Business installiert, ich habe dazu den die im Paket beinhalteten

Download zum Installieren von Skype for Business genutzt.

Die Installation hat geklappt, allerdings sind fas talle Menüfelder ausgegraut, unter dem Menüreiter Kontake ist alles ausgegraut.

Nach der Installation habe ich mich mit den Daten vom Microsoft Office Account angemeldet.

Ich habe jemanden, der einen Skype Business Account nutzt unseren Kontakt gegeben, wir sind nicht erreichbar.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch anders machen kann, bzw. ich finde den Haken nicht.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung for Office Paket nicht für Skype - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung for Office Paket nicht für Skype - Similar Threads - Rechnung for Office

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype Rechnungen ausdrucken

Skype Rechnungen ausdrucken: Skype Rechnungen ausdrucken, wie geht das 2017 und 2018 Vielen Dank Manfred Nachtwey
Microsoft Office 19. Juli 2018

Auf welchem Office Paket funktioniert skype for business?

Auf welchem Office Paket funktioniert skype for business?: Ich habe noch Office 2010 paket. Mit dem scheint es nicht zu funktionieren. Ich habe es schon mehrfach probiert. Oder muß ich gewisse einstellungen vornehmen mfg Klaus
Microsoft Office 13. Mai 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Rechnung für Skype Guthaben

Rechnung für Skype Guthaben: Hallo, habe soeben Skype Guthaben erworben, finde aber nirgendwo eine Stelle, wo ich mir die Rechnung herunterladen kann. vielen Dank vorab für die Hilfe! lensen78
Microsoft Office 15. August 2017
Rechnung for Office Paket nicht für Skype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.