Rechnung für Abo

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaLeyrer, 30. Mai 2020.

  1. Rechnung für Abo


    Guten Tag,


    am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen vom Programm noch Geld dafür. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    Maria Ley
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Rechnung für mein Abo

  3. Andreas-M.Moehring Win User

    Rechnung für Abo

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Sorry,
    nicht Family sondern Single!
  4. Donata.C Win User

    Rechnung für Abo

    Willkommen Andreas-M.Moehring,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist eine Benutzergemeinschaft. Für diese Anfrage können Sie sich an den Microsoft Store-Kundendienst und -Support wenden:
    https://support.microsoft.com/help/28808

    Grüße.
  5. steve1da Win User

    Rechnung Abo

    Hola,
    <br />im Microsoft Konto unter Zahlung und Abrechnung - Bestellverlauf.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Rechnung für Abo

    Dann gilt auch da das gleiche. Family und Single dürfen im Geschäftsbetrieb nicht eingesetzt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Abo - Similar Threads - Rechnung Abo

Forum Datum

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?: Hallo, mir wurde der Jahresbetrag für 365Single Edition abgebucht, leider hab ich keinerlei Ahnung welches Email-Konto damit verknüpft sein soll.
Microsoft Office 12. Februar 2024

Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...

Meine Region ist Spanien, meine Rechnung bzw. Abo ist aber in GBP ausgestellt, wie kann ich...: Hallo zusammen.Mein Account habe ich damals in UK erstellt, jetzt bin ich vor 2 Jahren nach Spanien gezogen und letztes Jahr wurde mein Abo in GBP ohne Probleme mit meiner Revolut Karte...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Hallo! zum zweiten Mal in zwei Jahren bekomme ich wieder eine unkorrekte Rechnung in meinem Account für mein Produkt. Bezahlt mit Paypal mit korrekter Adresse und im Profil mit korrekt...
Microsoft Office 7. August 2023

Rechnung ABO Verlängerung für Firmenbuchhaltung

Rechnung ABO Verlängerung für Firmenbuchhaltung: Guten Tag Wir haben unser Microsoft 365 Family Abo am 4. Juli 2023 verlängert und keine Rechnung dazu erhalten. Wenn wir uns auf unseren Account einloggen, finden wir sie dort auch nicht -...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!

Rechnung für Office 365 Single, bei Abo, downloaden!: Hallo,wo kann ich denn die Rechnung für ein Abo für O365 Single runterladen?365 Business wäre klar, funktioniert ja aber leider nicht.Besten Dank!
Microsoft Office 5. März 2023

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Rechnung Abo

Rechnung Abo: wo finde ich die Abo Rechnung ?
Microsoft Office 7. Oktober 2022
Rechnung für Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.