Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365 family... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutHaas1, 10. Oktober 2020.

  1. Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family


    Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365 family upgegraded und bezahlt. Offensichtlich ist aber hierbei der alte Vertrag nicht gelöscht worden. Ich habe jetzt per Paypal die Abbuchung auch noch für den alten Vertrag bekommen. Ich finde keine Möglichkeiten, diesem zu widersprechen.
     
  2. Sabina-F Win User

    Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

    Hallo Helmut,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ich schlage vor, dass Sie sich an den Microsoft Store-Kundendienst und -Support wenden. Hier finden Sie die Referenzen:
    https://support.microsoft.com/help/28808

    Grüße.
  3. CordWienstroh Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Ich nutze MS 365 personal und kann die Rechnung ebenfalls nicht finden. Es gibt unter dem Menüpunkt Zahlung u Abrechnung keinen Zahlungsverlauf! Wie finde ich die Rechnung für mein Jahresabo? Vielen Dank und mfG
  4. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

    Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

    Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

    Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

    eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

    würde den vollen normal Preis zahlen?

    genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

    Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

    Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

    Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

    Keine neue Features?

    MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

    Danke.
  5. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  6. MariaSobcakova Win User

    Aktivierungs-code

    Hallo Thomas,

    danke dir....

    vor einem Jahr habe ich ein Laptop gekauft und ein MS Office 365 Personal dazu.

    Nach Probezeit wollte ich Office aktivieren. Leider könnte ich die Karte finden. Jetzt ( zu spät,ich weiß) habe ich nur das Rechnung gefunden , wo Serien-Nr. steht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family - Similar Threads - Rechnung Altvertrag 365

Forum Datum

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

MS 365 Personal nicht zur Hand

MS 365 Personal nicht zur Hand: Hallo Habe Zugangsnummer MS 365 Personal nicht zur Hand. Zahle mtl.7,00€ Rg Nr. Z4 100M9MHEFW. Darüber müsste doch diese Daten zu ermittelnsein
Microsoft Office 17. Juni 2020

MS Office 365 Personal

MS Office 365 Personal: Ich habe das Produkt MS Office 365 Personal gekauft . Durch eine Email am 22.02.2020 wurde mir der Kauf bestätigt und ich konnte durch einen Installationsbutten das Programm installieren. Leider...
Microsoft Office 26. März 2020

MS Office 365 Personal

MS Office 365 Personal: Ich habe MS Office 365 Personal auf meinem PC, auf meinem vor einem Jahr neu gekauften Mini Asus Notebook war das 365 Personal offensichtlich nur als Testversion drauf. In den letzten 10 Jahren...
Microsoft Office 6. Mai 2018
Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.