Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich die Rechnung für den Kauf de Produkt Microsoft Office 2019 (Kaufversion) Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgSowa, 27. November 2019.

  1. GeorgSowa
    GeorgSowa Gast

    Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen


    Wo finde ich die Rechnung für den Kauf de Produkt Microsoft Office 2019 (Kaufversion)


    Vielen Dank
     
  2. Matthias_Lappe Win User

    Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen

  3. derThuner Win User

    Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

    Hallo Viki

    Ich habe offiziell eine Office 2019 Version via Unternehmen kaufen können.

    Ich danke für deine Hilfe

    Freundliche Grüsse

    Walter
  4. Udo W.75 Win User

    Aktivierungsproblem Office 2019

    Hallo,

    habe Office Prof Plus 2019 erworben.

    Kauf, als Produktschlüssel Key bei Amazon " Handyaden" am 13.11.2019.

    Rechnung vorhanden.

    Wurde von mir jedoch erst am 18.10.2020 hier auf dem PC eingerichtet und aktiviert.

    Bis es nach Microsoft Win10 Updates nicht mehr läuft.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus Aktivierung

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich benötige die Rechnung nicht.

    Ist auf der Rechnung der Kauf von Microsoft Office 2013 Professional Plus ausgewiesen?
  6. Pauline R. Win User

    Kauf von Office für Unternehmen

    Hallo,

    - Kann ich Office 2016 Business kaufen und diesen Lizenzschlüssel für einen Rechner in der Firma verwenden, also bei 5 Arbeitsplätzen 5 mal kaufen?
    Wenn du damit Office Home and Business 2016 (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook) meinst: dieses darfst du in der Firma verwenden. Wenn du dieses an 5 Arbeitsplätzen brauchst, benötigst du 5 Lizenzen.

    Bitte beachte beim Kauf von Office 2016 auch, dass du die richtige Version kaufst: Office Home and Business 2016 gibt es nämlich sowohl für Windows als auch für den Mac. Die Windows-Version kann aber nicht auf einem Mac installiert werden und die Mac-Version
    nicht auf Windows.

    - Ist es möglich NUR Excel ab 2010er Version zu kaufen?
    Excel 2010 oder 2013 bekommst du direkt bei Microsoft nicht mehr. Wenn du diese Versionen über andere Bezugsquellen erwerben möchtest, beachte bitte die Hinweise von Peter Star.

    Excel 2016 bekommst du hier:

    Für Windows:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016/productID.324398600

    Für den Mac:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Excel-2016-für-Mac/productID.324398800

    - Darf der Office-Key auch in einem anderem Land erworben werden, jedoch der Produktkey wo anders aktiviert?
    Kommt drauf an wo du kaufen und wo du aktivieren möchtest. Sind beide Länder in der selben Region ist dies möglich. Kaufst du also Office z.B. in Österreich oder der Schweiz, willst es aber in Deutschland aktivieren, gibt es keine Probleme. Kaufst du Office
    z.B. in den USA oder Asien, kannst du es in Deutschland nicht aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen - Similar Threads - Rechnung Kauf Microsoft

Forum Datum

wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?

wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?: wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?
Microsoft Office 14. November 2023

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021

Kauf Microsoft 365 Single, Rechnung v. 05.04.2021: Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2021 habe ich zunächst die Single Version für monatlich € 7,00 gebucht. Danach habe ich jedoch Ihre jährliche Version für € 69,00 gekauft und gebucht....
Microsoft Office 9. April 2021

Kauf Office 2019 Home & Business

Kauf Office 2019 Home & Business: Gibt es eine Liste mit Händlern bei denen man legale Versionen bekommt ?
Microsoft Office 10. März 2021

Rechnung Microsoft 365 Personal für 2019

Rechnung Microsoft 365 Personal für 2019: Wo finde ich die Rechnung für Microsoft 365 Personal für 2019?
Microsoft Office 2. Juli 2020

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019: Ich habe über das Microsoft HUP das Office Professional Plus 2019 bestellt/gekauft und die Zahlung per Sofortüberweisung gestätigt. Am Ende des Bestellvorgangs habe ich dann aber anstelle meiner...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners: Meine Partnerin hat einen Surface Pro 4 direkt bei Microsoft gekauft, Im Packet war nur ein Lieferschein, keine Rechnung. Anscheinende versendet Microsoft grundsätzlich seine Produkte aus dem Shop...
Surface 20. August 2017
Rechnung für Kauf Microsoft Office 2019 für Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.