Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusGerbershagen, 6. Dezember 2019.

1. Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die deutschen Finanzämter so nicht. Die MS Hotline unter 08008088014 habe ich bereits mehrfach angerufen. Demnach soll die Rechnung spätestens 3-5 Werktage nach Auslieferung eingestellt worden sein........das ist nun auch nach 4 Wochen leider NICHT der Fall. Wer kann helfen ? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen - Similar Threads - Rechnung Microsoft Shop

Forum Datum

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten. Nun kriege ich eine Benachrichtigung,...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!: Hallo Support Team, ich erhalte nach Bestellung von Office 365 Personal sofort die Bestelldetails. WO bitte ist die Rechnung? Das Hilfeforum gibt uralte Antworten aus, welche auf die...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Rechnungen Microsoft

Rechnungen Microsoft: Liebe Microsoft-Leute, es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht automatisch eine Rechnung abrufen kann,...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?

Welchen Vorteil hat es, direkt bei Microsoft zu bestellen?: Hallo eine allgemeine Frage vor dem Kauf: Ich überlege mir das SurfaceBook2 zu kaufen. Gibt es Vorteile, wenn ich direkt bei Microsoft bestelle? Die Nachteile sind offenbar: - Maximale...
Surface 5. März 2018

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren

Microsoft Bestellung Zahlung autorisieren: Guten Tag, folgendes Problem: ich habe mir die Xbox One X-Konsole mit 1 TB - Project Scorpio Editionvorbestellt und habe von Microsoft Store eine Email erhalten, dass die Zahlung nicht...
Apps 8. November 2017

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft: Heyho ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es woanders kaufe kann ichs auch direkt hier...
Surface 6. Dezember 2016

Microsoft Shop fehler 0x800700005

Microsoft Shop fehler 0x800700005: Immer wenn ich mir eine App downloaden will downloadet es bis 99% und dann bricht es ab und er erscheint die ehlermeldung 0x800700005. Ich habe mich jetzt schon 5 Stunden mit diesem Fehler...
Apps 4. Oktober 2016
Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.