Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt

Diskutiere und helfe bei Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Leider suche ich vergebens nach der Möglichkeit meine Rechnungen für mein One Drive Abo wie gewohnt herunterzuladen.Bis April hat das immer an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel_b_224, 19. Juli 2021.

  1. Axel_b_224
    Axel_b_224 Gast

    Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt


    Hallo,Leider suche ich vergebens nach der Möglichkeit meine Rechnungen für mein One Drive Abo wie gewohnt herunterzuladen.Bis April hat das immer an dieser Stelle funktioniert. Seit Mai leider nicht mehr.Wo bekomme ich die Rechnungen her?
     
  2. Adie A. Win User

    Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Axel,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

    1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    2. Klicken Sie auf Support anfordern.

    3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

    5. Klicken Sie auf "Chat with support agent" > Bestätigen.

    6. Klicken Sie auf Chat starten.

    Oder per Telefonanruf:

    https://support.microsoft.com/help/28808

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  3. Adie A. Win User

    Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren. Bitte beachten Sie auch, dass Sie aufgrund der Covid-19-Situation eine längere Wartezeit erleben können und Ihre Geduld sehr geschätzt wird.

    Herzliche Grüße.
  4. Axel_b_224 Win User

    Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt

    Chat momentan nicht verfügbar, Telefon ziemlich verwirrend und nicht besetzt. Was nun?
    <br />
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt - Similar Threads - Rechnung One Drive

Forum Datum

ONE DRIVE Synchronisiert nicht mehr

ONE DRIVE Synchronisiert nicht mehr: Bislang wurde immer aller super synchronisiert - nunmehr nicht mehr, stattdessen kommt die Meldung, dass alle Dateien in den Tresor synchronisiert werden sollen, es erfolgt keinerlei upload oder...
Microsoft Office 22. Februar 2024

One drive kann nicht mehr installiert werden

One drive kann nicht mehr installiert werden: One drive lässt sich nicht mehr installieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf
Microsoft Office 25. Januar 2024

Fotos one drive nicht mehr da

Fotos one drive nicht mehr da: Guten Morgen, Ich hatte bereits OneDrive. Mein Account wurde aufgrund Überschreitung des Speicherplatzes gesperrt. Jetzt habe ich mich nach drei oder vier Monaten wieder angemeldet und meine...
Microsoft Office 7. September 2023

One Drive - mehrere Konten

One Drive - mehrere Konten: Hallo Zusammen,ich nutze Windows 11 und habe zwei OneDrive-Konten über Microsoft 365 Family. Die OneDrive-Konten habe ich über zwei unterschiedlich E-Mail-Anschriften angemeldet.Nun ist es so,...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

One Drive wird nicht mehr angezeigt

One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im Explorer keinen One Drive Ordner mehr finden. Ich kann...
Outlook.com 21. April 2020

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern

Ich kann auf One Drive nicht mehr speichern: Seit einigen Tagen kann ich bestimme Dateien nur noch als Administrator in One Drive kopiern. Bei PDFs sagt One Drive, dass die Datei kopiergeschützt ist und nicht in den Ordner One Drive...
Microsoft Office 13. Februar 2020

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

One Drive Rechnung jährlich bezahlen: Gerne möchte ich meine One Drive Rechnung über sage und schreibe monatlich 2,--€ bitte voraus für ein Jahr bezahlen. Bitte um Lösung
Microsoft Office 16. Januar 2019
Rechnung für One Drive wird nicht mehr bereitgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.