Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student

Diskutiere und helfe bei Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich benötige eine Rechnung für das Produkt Office Home & Student. Wo kann ich diese anfordern? Es wurde schon des Öfteren die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sasandram, 16. Juli 2017.

1. sasandram
    sasandram Gast

Liebe Community,

ich benötige eine Rechnung für das Produkt Office Home & Student.

Wo kann ich diese anfordern?

Es wurde schon des Öfteren die Frage gestellt, an welcher Stelle Rechnungen für die Steuererklärung einseh- und ausdruckbar zu finden sind.

Offen gesagt, haben mir keine der Antworten geholfen. Selbst der Kontakt zum Support wird mir massiv erschwert, da keine Option für die Antwort per E-Mail besteht, sondern offenbar nur ein Rückruftermin in ferner Zukunft.

Wie kann ich das Problem lösen?

Herzlichen Dank!

2. Aileen_G. Win User

Hallo sasandram,

es gibt zusätzlich noch die Möglichkeit, den Abrechnungssupport via Chat zu kontaktieren.

Unter
    diesem Link
    kannst du dir die für dich passende Methode auswählen.

Ich hoffe, das man dir schnell die gewünschte Rechnung übermitteln kann!

Liebe Grüße

Aileen
  3. HBolbrinker Win User

Bei mir hat es mit anleitung der Telefon-Hotline so funktioniert:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Einloggen

Dann unter "Zahlung und Abrechnung" klicken

--> "Einkaufsverlauf"

Unter der Summe auf "Details" klicken, dann erscheint oben neben Bestelldetails Button "Steuerrechnung". Diesen Drücken und es startet der Download.

Vor dem Anruf waren 3 Stunden Suche erfolglos.
  4. sasandram Win User

Hallo Aileen,

vielen Dank für den Hinweis. Der Chat-Support konnte helfen.

Eine Rechnung wir erst ca. 7 Tage nach dem Kauf generiert. Sie ist dann tatsächlich in der Bestellhistorie abrufbar.

Unter dem Preis klickt man auf "Details", von dort gelangt man auf die Seite mit einem Link auf "Steuerrechnung". Das war's.

Vielleicht nehmen Sie die Info einfach in die FAQs auf?

Das würde bestimmt vielen Nutzern helfen.

Vielen Dank!
  5. ThomasSteuerer Win User

Rechnung

Hallo,

Ich bräuchte dringend eine Rechnung über den Erwerb von Office 365.

Wo bekomme ich die her?

mfg

..Thomas Steuerer..
  6. HarryLudy Win User

Office 365 Home

Genau das habe ich ja gemacht dann schickt er mich zu " Wählen Sie den passenden Office 365 Home-Tarif für sich aus " ,dann tragen Sie Ihre Bankdaten ein und warten sie Microsoft schickt ihn ein Geldbetrag auf Ihr Konto.

Alles gemacht und nun?

gruß

Harry

Edit: Da drunter steht: "

Ihr Gratismonat beginnt am 09.12.2017.

Am 01.02.2018 werden 99,00 € zzgl. Steuern in Rechnung gestellt. "
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student - Similar Threads - Rechnung Steuer >>>

Forum Datum

Ich brauche eine Rechnung von Office 365 Home and Student. Wo finde ich diese ?

Ich brauche eine Rechnung von Office 365 Home and Student. Wo finde ich diese ?: Wo finde ich diese ?
Microsoft Office 11. August 2024

Office Home & Student

Office Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Rechnung Home Office 365

Rechnung Home Office 365: Ich möchte die Jahresrechnung für Home Office 365 einsehen und ausdrucken
Microsoft Office 26. September 2019

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?

Wo finde ich die Steuer-Rechnung bei Verlängerung Office 365 Home?: Alle Beschreibungen führen immer wieder zur Erklärung, wo man Sie bei Office365, was aber für die Home-Version nicht gilt
Microsoft Office 16. Juli 2018

Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend...

Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend...: Benötige Rechnung 2016 über Microsoft Office 365 wie komme ich daran
Microsoft Office 4. November 2017

Office 365 Home rechnung

Office 365 Home rechnung: Hallo Zusammen, ich habe mir online Office 365 Home gegönnt und keine Rechnung erhalten nach meiner Bezahlung. Wie kann ich das Dokument einsehen und ausdrucken? LG Linares
Microsoft Office 10. Juli 2017
Rechnung für Steuer >>> Office Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.