Rechnung Klarna

Diskutiere und helfe bei Rechnung Klarna im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen Ich habe aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AldijanaDrugovac, 12. Januar 2021 um 17:22 Uhr.

1. Rechnung Klarna

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen

Ich habe aber nicht bestellt und auch nie was bekommen!

In bestellungverlauf findet man ja auch nicht.

Es geht um Microsoft 365!!!

Erste Rechnung von 7 euro habe ich bezahlt und ich dachte mir,ich werde ein Produkt key bekommen aber es ist nicht passiert!

Nächste Zahlungen habe ich gestoppt!

Vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrung!

Vielen Dank

2. Peter.Star Win User

Ungültiges Format des Geburtsdatums

Hallo,

ich finde nur 4 Zahlungsoptionen Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal und Mobiltelefon. Klarna als Option ist mir kein Beriff.

Du hast es mit dem englischen bzw. US Format versucht?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

nein, das können wir nicht. Hier ist niemand dazu berechtigt.

Du könntest aber den
    Support
    fragen oder aber auch bei Klarna nachsehen wann die letzte Zahlung war.

Peter
  4. KatharinaH_175 Win User

Office 365 widerrufen oder kündigen

Hallo,

können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  5. Claus Busch Win User

Kopieren Einfügen per VBA

Hallo,

die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

Claus
  6. BüroFGN Win User

Rechnung MSFT

es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung Klarna - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung Klarna - Similar Threads - Rechnung Klarna

Forum Datum

Doppelte Rechnung

Doppelte Rechnung: Ich möchte telefonisch jemanden von Microsoft erreichen kennt jemand die Helpdesk Nummer?
Microsoft Office Dienstag um 16:12 Uhr

Rechnung anzeigen lassen und herunterladen

Rechnung anzeigen lassen und herunterladen: Hallo, ich möchte meine aktuelle Rechnung herunterladen, wie mache ich das ?
Microsoft Office 4. Januar 2021

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement: Wie kann ich bitte eine elektronische Version PDF etc. einer Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement erhalten, die ich dann ausdrucken kann? MfG F. Mösslacher
Microsoft Office 3. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Wie und wo finde ich meine Rechnung zum Ausdrucken als pdf?
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt: Hallo guten Tag, ich habe gestern MS-Projekt gekauft und brauche, da ich freiberuflich tätig bin, eine vollwertige Rechnung für D, da ich diese beim Finanzamt einreichen muss. Wo finde ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Rechnung Office

Rechnung Office: Hallo, ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer für mein Office 365 Abo in 2020. Viele Grüße Arno Bergmann
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Guten Tag, ich habe 2 Abonnements Microsoft 365 und benötig dafür die Steuerrechnung. Für Onedrive erhalte ich die monatlich, warum nicht für 365. Bitte dementsprechend um Zusendung Mit...
Microsoft Office 1. Dezember 2020
Rechnung Klarna solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.