Rechnung Klarna

Diskutiere und helfe bei Rechnung Klarna im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen Ich habe aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AldijanaDrugovac, 12. Januar 2021.

  1. Rechnung Klarna


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen

    Ich habe aber nicht bestellt und auch nie was bekommen!

    In bestellungverlauf findet man ja auch nicht.

    Es geht um Microsoft 365!!!


    Erste Rechnung von 7 euro habe ich bezahlt und ich dachte mir,ich werde ein Produkt key bekommen aber es ist nicht passiert!

    Nächste Zahlungen habe ich gestoppt!


    Vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrung!


    Vielen Dank
     
  2. Bernard_Par Win User

    Rechnung Klarna

    Hallo Aldijana,

    es ist merkwürdig, dass du eine Rechnung von Klarna bekommst. Ich kann auch deinen Unmut nachvollziehen.

    Da du deinen
    Belastungsverlauf
    nachgeprüft hast, denke ich das du Office Support kontaktieren solltest.

    Wenn du aber mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den

    Bestellverlauf
    zu überprüfen.

    Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, ändere die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto. Unter „Zahlungsoptionen” kannst auch Debit- oder Kreditkarten, ein Bankkonto usw. entfernen.

    Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst.

    Wir haben aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

    Office Support hat
    hier
    bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

    2. Tippe 'Live Person' ein 3. Wähle 'Office' > 'Konto/Abrechnung' aus.

    Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

    MfG.

    Bernard
  3. DanielTech Win User

    Rechnung Klarna

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

    Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, damit diese Ihr Konto weiter untersuchen können.

    Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

    Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
  4. HillaryBernardo Win User

    Unberechtigte Klarna-Rechnung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Nadine.

    Es tut mir leid, dass Sie eine falsche Rechnung von Microsoft erhalten haben.

    Informieren Sie zunächst das Kreditkartenunternehmen / die Bank, dass es sich bei der Belastung um Betrug handelt. Das Verfolgen von In-App-Käufen kann schwierig sein. Da es sich um eine Rechnung handelte, glaube ich, dass kein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Sicherheit Ihres Kontos überprüfen. Ich empfehle, den Artikel "So untersuchen Sie eine Microsoft-Abrechnungsgebühr" zu lesen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alles Gute.

    Hillary.
  5. Therese` Win User

    Doppelte Bezahlung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo nochmal,

    Übrigens empfehle ich auch, sich an den Klarna-Support zu wenden und die Zahlung zu stornieren, damit Sie nicht zweimal in Rechnung gestellt werden müssen.
  6. Peter.Star Win User

    Ungültiges Format des Geburtsdatums

    Hallo,

    ich finde nur 4 Zahlungsoptionen Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal und Mobiltelefon. Klarna als Option ist mir kein Beriff.

    Du hast es mit dem englischen bzw. US Format versucht?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung Klarna - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung Klarna - Similar Threads - Rechnung Klarna

Forum Datum

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
Microsoft Office 17. April 2024

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
Microsoft Office 11. Februar 2024

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute die letzte Mahnung von Klarna erhalten und werde die offene Forderung von € 69,00 natürlich sofort überweisen. Jedoch bitte ich sie bzgl. der...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...

Hallo ich habe microsoft365 einmal gekauft aber Klarna hat mir ein zweites in Rechnung...: Hallo ich habe bei ihnen ein microsoft 365 gekauft. Als Klarna mir die Rechnung schickte über 99€ bin ich zu Klarna und wollte daraus ein Abo machen.Jetzt hat Klarna mir 2X Microsoft365 in...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Unberechtigte Klarna-Rechnung

Unberechtigte Klarna-Rechnung: Hallo liebes Team,überraschenderweise habe ich heute eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
Microsoft Office 27. Oktober 2021
Rechnung Klarna solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.