Rechnung Microsoft Personal

Diskutiere und helfe bei Rechnung Microsoft Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich kann nicht verstehen, dass so viele Menschen dieselbe Frage zu Microsoft Personal haben, warum ist die Rechnung nicht zum Downloaden? Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneMadee, 10. September 2020.

  1. Rechnung Microsoft Personal


    Hallo - ich kann nicht verstehen, dass so viele Menschen dieselbe Frage zu Microsoft Personal haben, warum ist die Rechnung nicht zum Downloaden? Bei jedem Händler dieser Welt ist das möglich. Ich möchte nicht den Support aufwändig kontaktieren, ich möchte lediglich unproblematische eine Steuerrechnung für meine Zahlung erhalten. Danke!
     
  2. SusanneMadee Win User

    Rechnung Microsoft Personal

    Hallo,

    die Rechnung findest Du im Microsoft-Konto, mit dem Du den Kauf im Store vorgenommen hast, unter "Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf" unter dem jeweiligen Artikel (-> Steuerrechnung).

    Viele Grüße

    Holger Schulz
    Das ist nicht korrekt. Im Bestellverlauf befindet sich zwar die Bestellung aber KEINE Steuerrechnung. Und in den Vorjahren war die Rechnung genau an dieser Stelle hinterlegt, das sehe ich, wenn ich auf "alle" klicke. Wie kann das denn bei einem so riesigen
    Konzern so derart aufwändig sein????

    Wie komme ich zu meiner Rechnung??? Vielen Dank.
  3. MarcoDrux Win User

    Rechnung Microsoft Personal

    Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mir die Bestellung unter den von Ihnen beschriebenen Schritten anschaue, sehe ich mein Office 365 und auch, dass es bezahlt wurde. Es gibt aber keinen Punkt "Steuerrechnung". Lediglich "Bestelldetails" oder "Abonnement
    verwalten" können angeklickt werden.
  4. Holger Schulz Win User

    Rechnung Microsoft Personal

    Hallo,

    die Rechnung findest Du im Microsoft-Konto, mit dem Du den Kauf im Store vorgenommen hast, unter "Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf" unter dem jeweiligen Artikel (-> Steuerrechnung).

    Viele Grüße

  5. SusanneMadee Win User

    Rechnung Microsoft Personal

    Genau, die Antwort war einfach nicht korrekt, da sich im Microsoft-Konto eben KEINE Rechnung befindet, sonst hätt ich ja nicht gefragt. Früher war das so und man konnte sie runterladen. Ich weiß nicht, was ich tun soll...
  6. Stefan Roller-Aßfal Win User

    Rechnung

    Ich brauche auch eine Rechnung!!!!!!

    Ich werde mein Office 365 Personal hier kündigen und wieder im Mediamarkt einkaufen. Da bekomme ich eine ordentliche Rechnung. Ist ja schon unglaublich.

    An den Support habe ich zweimal gemailt, aber keine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung Microsoft Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung Microsoft Personal - Similar Threads - Rechnung Microsoft Personal

Forum Datum

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnung Microsoft 365 Personal für 2019

Rechnung Microsoft 365 Personal für 2019: Wo finde ich die Rechnung für Microsoft 365 Personal für 2019?
Microsoft Office 2. Juli 2020

Abrufen von Rechnung für Office 365 Personal

Abrufen von Rechnung für Office 365 Personal: Hallo, ich habe Office 365 Personal bestellt und per PayPal bezahlt. Wo finde ich die Rechnung bzw. kann man sich die Rechnung per E-Mail senden lassen? Hier finde ich keine Möglichkeit mit...
Microsoft Office 4. April 2020

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Rechnung für Office 365 Personal abrufen: Ich habe schon vor einem Jahr verzweifelt nach der Rechnung für mein Office 365 Personal gesucht. Nun ist ein Jahr rum, und ich suche wieder. Wie bzw. wo kann ich die Rechnung downloaden und...
Microsoft Office 30. September 2018

Rechnungen Microsoft

Rechnungen Microsoft: Liebe Microsoft-Leute, es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht automatisch eine Rechnung abrufen kann,...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Rechnung für "Office 365 Personal"

Rechnung für "Office 365 Personal": Ja, ich weiss, das es schon viele Threads zu dem Thema gibt. Keine davon hat eine befriedigende Antwort für mich. Ich benötige für mein Jahresabo eine Rechnung. Auf der Webpage ist diese nicht...
Microsoft Office 16. März 2018
Rechnung Microsoft Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.