Rechnung mit Steuernummer und Absender "Microsoft" für den Steuerberater Abo Microsoft 365...

Diskutiere und helfe bei Rechnung mit Steuernummer und Absender "Microsoft" für den Steuerberater Abo Microsoft 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Titel beschreibt suche ich eine Möglichkeit einfach eine PDF Rechnung für meinen Steuerberater herunterzuladen.Der hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m s6, 28. September 2022.

  1. m s6
    m s6 Gast

    Rechnung mit Steuernummer und Absender "Microsoft" für den Steuerberater Abo Microsoft 365...


    Wie der Titel beschreibt suche ich eine Möglichkeit einfach eine PDF Rechnung für meinen Steuerberater herunterzuladen.Der hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-finde-ich-meine-rechnung-f%c3%bcr-office365/2725f9f3-6dd1-4e39-a215-2610ebc43cdc beschriebene Link "Steuerrechnung" existiert bei mir nicht.PS: Ich bin nicht der Einzige und alle Antworten in diesem Forum sind nicht Zielführend.Jeder Onlineshop auf dieser Welt stellt eine Rechnung bereit, außer Microsoft? Das kann ich mir nicht vorstellen ....Tags: Rechnung, PDF, Microsoft 365 Single, Abo, Steuernummer, Abs
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Rechnung mit Steuernummer und Absender "Microsoft" für den Steuerberater (Abo Microsoft 365 Single)

    Hallo M S

    Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

    Verwenden Sie ein Microsoft 365-Verbraucherkonto (Privat- oder Familienabonnement) oder ein Office 365 Business-Konto?

    Der Screenshot im anderen Thread ist für die Verbraucherkonten. Diese Einkäufe sind bei https://account.microsoft.com/billing/orders?period=TwelveMonths&type=All&filterChangeCount=1 - klicken Sie auf Details anzeigen und drucken Sie dann die Bestellung aus.

    Geschäftsrechnungen sind https://admin.microsoft.com/#/billoverview/invoice-list

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. DN_999XYZ Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Danke für die Antwort. Aber es geht nicht darum, dass meine Steuernummer auf der Rechnung erscheint. Das war nicht die Frage.

    Die Frage ist: Wie kann ich bei dem Abo meine Umst-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?
  4. ThomasJenne Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Für deine Steuer genügt es, wenn die Rechnung mit Deiner Firma in Verbindung gebracht werden kann. Auf der MS Rechung braucht DEINE Steuernummer nicht vorzukommen.
  5. I.Brunken Win User

    Office2013 LizenzKey-Problem nach entfernen des primären Exchange-Kontos bei Outlook

    P.S. Ich vergaß: Die Lizenz wurde offziell in Deutschland beim Fachhändler erworben: SoftwareWarenhandel Sonja Nergiz in Worms. Rechnung, Steuernummer etc. liegt mir vor. Der Product Key funktionierte auch bis heute. IB
  6. Holger Schulz Win User

    Rechnung über Fr. 109.95

    Hallo,

    Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

    Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung mit Steuernummer und Absender "Microsoft" für den Steuerberater Abo Microsoft 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung mit Steuernummer und Absender "Microsoft" für den Steuerberater Abo Microsoft 365... - Similar Threads - Rechnung Steuernummer Absender

Forum Datum

Microsoft 365-Rechnung

Microsoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Rechnung Microsoft 365

Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits, ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke für Hinweise! Team Expoport
Microsoft Office 25. Februar 2021

Rechnung Abo 365

Rechnung Abo 365: Guten Tag, ich habe letzte Woche das Abo 365 gekauft und brauche eine Rechnung. Der Betrag wurde bereits abgebucht. In meinem Microsoft-Konto finde ich aber den Vorgang nicht. Danke.
Microsoft Office 31. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Hallo in die Runde, ich habe ein Abo für Microsoft 365 NICHT die Business-Variante. Hierzu wurde gerade wieder abgebucht. Alles korrekt soweit. Ich habe nur keine Rechnung erhalten. Kann mir...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365

Rechnung für Microsoft 365: Wie und wo finde ich meine Rechnung zum Ausdrucken als pdf?
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir umgehend eine Rechnung für das Microsoft 365 Paket zu. Diese ist im Support Center nirgends offensichtlich erkennbar. Mit freundlichen Grüßen,...
Microsoft Office 21. August 2020
Rechnung mit Steuernummer und Absender "Microsoft" für den Steuerberater Abo Microsoft 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.