Rechnung mit Ust Ident aufführen, somit steuerfreie Rechnung

Diskutiere und helfe bei Rechnung mit Ust Ident aufführen, somit steuerfreie Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt zwar eine Menge Threads zu dieser Frage leider helfen die alle nicht weiter. Ich habe Microsoft 365 personal und sehe keine Möglichkeit, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Whateverfname, 17. August 2020.

  1. Rechnung mit Ust Ident aufführen, somit steuerfreie Rechnung


    Es gibt zwar eine Menge Threads zu dieser Frage leider helfen die alle nicht weiter. Ich habe Microsoft 365 personal und sehe keine Möglichkeit, die Ust Ident selbst zu hinterlegen.


    Der Microsoft support ist leider auch unterirdisch schlecht. Weder wird unter Support eine Nr angezeigt noch, ob man sich per Email wenden kann diesbzgl. Den Chat bot können wir auch gleich vergessen.


    Es ist so unnötig, für so eine einfache Sache so viel Zeit zu investieren. ich wünschte Microsoft würde anfangen, kundenfreundlicher zu sein. Es ist schon fast wie bei einer Behörde.

    Wie kann ich die Ust Ident hinterlegen, wo genau muss ich drauf klicken. Am besten direkt einen Link.


    BG
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnung mit UST ID - steuerfrei

    Hallo,

    bei Abrechnungen, Zahlungen etc. kann das Forum nicht helfen. Wende dich bitte an den Store http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage oder an den Abrechnungssupport https://commerce.microsoft.ccom

    Gruß

    Peter
  3. Georgi T. Win User

    Mehrwertsteuernummer (USt-ID) auf Rechnung fehlt

  4. Erwin Zingg Win User

    Microsoft Store Seite

    Sorry, falsche Angabe.

    Die Seite mseea.online-store.com kann ich schon öffnen, aber sobald ich vom Warenkorb weiter gehen will zur Rechnung, stellt es keine Verbindung her. Somit kann ich den Kauf nicht abschliesen.

    Ich wohne in der Schweiz.
  5. Claus Busch Win User

    Kopieren Einfügen per VBA

    Hallo,

    die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

    Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

    Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

    Claus
  6. BüroFGN Win User

    Rechnung MSFT

    es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung mit Ust Ident aufführen, somit steuerfreie Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung mit Ust Ident aufführen, somit steuerfreie Rechnung - Similar Threads - Rechnung Ust Ident

Forum Datum

Rechnung

Rechnung: Ich benötige meine Rechnung vom 05.05.2020, wie kann ich sie ausdrucken
Microsoft Office 3. Juni 2020

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden...
Surface 20. Dezember 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Rechnung

Rechnung: Wo kann ich die Rechnung für mein MS office Abo herunterladen? Es fällt mir schwer zu glauben, dass man das nicht einfacher lösen kann ...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Rechnung

Rechnung: Hallo, wo finde ich meine Rechnung für die Verlängerung meines Office 365 Home Abo´s?
Microsoft Office 22. Januar 2018

Rechnung

Rechnung: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen das Produkt "Office Home & Student 2016 für PC" erworben. Da ich die Rechnung erstatten bekomme, möchte ich nun im Nachgang die Rechnungsadresse ändern...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Rechnung mit Ust Ident aufführen, somit steuerfreie Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.