Rechnung nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Rechnung nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karsten S-täglich, 7. Oktober 2017.

  1. Rechnung nicht erhalten


    Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt

    Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung

    Geld wurde 25,04.17 abgebucht Wie bekomme ich eine Rechnung

    Wohin sende Ihr den Key ? bzw., im Microsoft Konto der Kauf angezeigt wird?

    In Tagen der elektronischen Übermittlung finde ich eine sofortige oder umgehende Zusendung einer Rechnung sollte kein Problem sein

    Karsten
     
  2. Pauline R. Win User

    Wie Erhalte ich eine Rechnung

    Hallo Herbert,

    hast du Office 365 über den Microsoft Store erworben? Wenn ja kontaktiere diesen bitte unter:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Wenn du Office nicht über den Store erworben hast, kontaktiere bitte den Händler bzw. PayPal.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Rechnung nicht erhalten

    Hallo,

    hast du Office 365 im Store erworben erhältst du eine digitale Lizenz. Heißt du meldest dich hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx mit dem gleichen Konto an und installierst einen Key erhältst du nicht.

    Zur Rechnung befrage bitte den Store Support.

    Peter
  4. steve1da Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hola,
    in meinem Microsoft Account finde ich die Rechnung unter Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf.
    Gruß,
  5. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  6. Alexandar Petrov Win User

    Abrechnungsadministrator erhält nicht alle Rechnungen

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde diese Anleitung gefolgt, um die Empfänger den Abrechnungsbenachrichtigungen anzupassen? Hat man auch mit einer alternativen E-Mail-Adresse getestet? Kann der Betroffene sonst alle Rechnungen sehen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung nicht erhalten - Similar Threads - Rechnung

Forum Datum

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?: Ich habe die Rechnung für das Jahresabo ausversehen zweimal überwiesen. Hat jemand eine Idee, wo ich das melden kann oder wie bekomme ich jetzt das Geld zurück?
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen: Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz...
Microsoft Office Mittwoch um 15:02 Uhr

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Mittwoch um 13:33 Uhr

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
Microsoft Office 17. April 2024

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office 16. April 2024

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024
Rechnung nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.