Rechnung nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Rechnung nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karsten S-täglich, 7. Oktober 2017.

1. Rechnung nicht erhalten

Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt

Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung

Geld wurde 25,04.17 abgebucht Wie bekomme ich eine Rechnung

Wohin sende Ihr den Key ? bzw., im Microsoft Konto der Kauf angezeigt wird?

In Tagen der elektronischen Übermittlung finde ich eine sofortige oder umgehende Zusendung einer Rechnung sollte kein Problem sein

Karsten

2. Pauline R. Win User

Wie Erhalte ich eine Rechnung

Hallo Herbert,

hast du Office 365 über den Microsoft Store erworben? Wenn ja kontaktiere diesen bitte unter:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Wenn du Office nicht über den Store erworben hast, kontaktiere bitte den Händler bzw. PayPal.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Rechnung nicht erhalten

Hallo,

hast du Office 365 im Store erworben erhältst du eine digitale Lizenz. Heißt du meldest dich hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx mit dem gleichen Konto an und installierst einen Key erhältst du nicht.

Zur Rechnung befrage bitte den Store Support.

Peter
  4. steve1da Win User

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hola,
    in meinem Microsoft Account finde ich die Rechnung unter Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf.
    Gruß,
  5. Hendrik Weigert Win User

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  6. Alexandar Petrov Win User

Abrechnungsadministrator erhält nicht alle Rechnungen

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde diese Anleitung gefolgt, um die Empfänger den Abrechnungsbenachrichtigungen anzupassen? Hat man auch mit einer alternativen E-Mail-Adresse getestet? Kann der Betroffene sonst alle Rechnungen sehen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung nicht erhalten - Similar Threads - Rechnung

Forum Datum

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365: Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365
Microsoft Office Sonntag um 22:53 Uhr

Die Rechnung zu meiner heutigen Abrechnung

Die Rechnung zu meiner heutigen Abrechnung: Die rechnung zu meiner heutigen abrechnung
Microsoft Office 27. November 2024

wie kann ich ein Rechnung ausdrucken zu meinen Abo Micosoft 365 Family

wie kann ich ein Rechnung ausdrucken zu meinen Abo Micosoft 365 Family: ich benötige ein Rechnung Nr.Z628QCX2IH5B, wurde am6.10.2024 per Pay Pal bezahlt***Moved from Microsoft Teams / Unbekannt/Andere / Andere***
Microsoft Office 27. November 2024

Wo kann ich meine Rechnung für mein Abonnement für Microsoft Family downloaden? Im...

Wo kann ich meine Rechnung für mein Abonnement für Microsoft Family downloaden? Im...: Wo kann ich meine Rechnung für mein Abonnement für Microsoft Family downloaden? Im Admin-Center kann ich mich nicht anmelden no permission,
Microsoft Office 18. November 2024

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads...
Surface 15. November 2024

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?

Rechnung für gekauften Sufrace Laptop im Store?: Ich benötige eine Rechnung für einen Kauf im Microsoft Store Surface Laptop. Ich bin Abo-Kunde von Microsoft 365, dort ist die Rechnung nicht zu finden, auch nicht über Links aus anderen Threads...
Microsoft Office 15. November 2024

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...: Ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:Die Kreditkarte, die zum Bezahlen der Rechnung #G064019155 verwendet wird, wurde abgelehnt.Leider finde ich das Produkt in meinem Account nicht mehr....
Microsoft Office 7. November 2024
Rechnung nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.