Rechnung über offenen Betrag

Diskutiere und helfe bei Rechnung über offenen Betrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben aufgrund der Übernahme des Office 365 Accounts und der Ungeklärtheit der Zuständigkeit einen scheinbar aus mehreren Teilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GemGraf, 28. August 2017.

  1. GemGraf
    GemGraf Gast

    Rechnung über offenen Betrag


    Hallo Zusammen,


    wir haben aufgrund der Übernahme des Office 365 Accounts und der Ungeklärtheit der Zuständigkeit einen scheinbar aus mehreren Teilen bestehenden offenen Betrag.


    Damit unsere Buchhaltung diesen Anweisen und auszahlen kann bräuchten wir eine Rechnung über genau die noch ausstehende Summe.


    Gibt es da eine Möglichkeit zu?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnung über offenen Betrag

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Alles was mit Zahlung und Rechnung zu tun hat kann hier nicht bearbeitet werden. Wende dich an den Support von Office 365 Business. Solltest du über das Portal erreichen können.

    Peter
  3. Mario K. Win User

    Offener Betrag wird nicht in Paypal angezeigt

  4. Karin DS Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

    Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  5. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  6. ÖmerulfarukSubasi Win User

    Excel Berechnung

    Danke für die sehr hilfreiche und nützliche Antwort.

    Ich habe mich aber wohl möglich nicht richtig ausgedrückt

    Leider habe ich aber nur Vorkasse Zahlungen, die sich nicht so einfach zuordnen lassen

    ein Beispiel:

    am 5.12.18 wird als Vorauszahlung von 5000€ getätigt ohne eine Zuordnung zu einer Rechnung oder Gutschrift

    ich habe 3 Rechnungen

    R1: 500€

    R2: 1000€

    R3: 3000€

    Und eine Gutschrift

    G1: 2000€

    nun muss ich schauen, wie ich das ganze logisch zuordnen kann.

    R1: Teilzahlung am 5.12.18 500€ Rest 4500€

    R2: Teilzahlung am 5.12.18 1000€ Rest 3500€

    R3: Teilzahlung am 5.12.18 3000€ Rest 1500€ + Verrechnet mit Gutschrift 1000€

    nicht zu geordneter Betrag von der Bank 1500€

    nicht zu geordneter Betrag von der Gutschrift 1000€

    Die Gutschrift habe ich nicht komplett zu R3 zugeordnet, weil nur die Hälfte der Artikel in R3 vorhanden sind und zu den anderen es noch eine Rechnung folgen muss.

    Wichtig sind diese Restbeträge bzw. die nicht zugeordneten Beträge, die am besten automatisch errechnet werden.

    also schon recht durcheinander

    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung über offenen Betrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung über offenen Betrag - Similar Threads - Rechnung offenen Betrag

Forum Datum

Sparrate mit aktuellem Betrag

Sparrate mit aktuellem Betrag: Hallo Community, Ich würde gerne wissen wie ich in Excel eine Tabelle erstelle bzw. die Formel ohne Zins für eine Monatliche Rate mit einem Anfangsbetrag der sich je nach Monat selber aktualisiert.
Microsoft Office 30. August 2022

Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen

Abbuchung eines Betrages ohne mein Wissen: Hallo zusammen ,mir wurden am 20.06.2022 99,00 abgebucht ohne meine Einverständnis ,welche Möglichkeiten habe ich herrauszufinden wofür und wann abgeschlossen ?LG A.L.O
Microsoft Office 13. Juni 2022

Betrag automatisch einfügen

Betrag automatisch einfügen: Hallo ZusammenIch möchte einen Betrag aus Zelle A1 automatisch nur mit einer Formel, ohne die Funktion Kopieren in verschieden andere Zellen, z.B. in Zelle E1, H2 und oder K8 einfügen.Kann mir da...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Betrag Abbuchungen

Betrag Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns werden regelmäßig verschiedene Beträge abgebucht, können Sie uns es erklären? z.B. 19.11.20 20.11.20 MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO 29,99 - Danke für die...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Monatlich ändernde Beträge

Monatlich ändernde Beträge: Hallo, ich brauch mal Hilfe, nachdem ich jetzt schon ne Stunde das Internet durchforste. Ich bin übrigens Anfänger. Ich arbeite an einem Budget Planer um Schulden abzuarbeiten. Hierbei hab ich...
Microsoft Office 29. März 2020

Formatierung von Beträgen

Formatierung von Beträgen: Hallo, viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and Student 2019" umgestellt. Wenn ich nun ältere...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Variable Aufteilung eines Betrages

Variable Aufteilung eines Betrages: Ich habe eine Spielauswertung (Golf), wo z.B. bei 28 Spielern nur 12 Spieler den Cut geschafft haben, d. h. gleich oder besser als das Durchschnittsergebnis. Jetzt möchte ich den "Pott" variabel...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Rechnung über offenen Betrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.