Rechnung und Adresse

Diskutiere und helfe bei Rechnung und Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,heute wurde mein Office 365 Abo verlängert und mir der Betrag auf meine Kreditklarte gebucht. Ich finde im Konto keine Rechnung. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-Joachim Fischer, 24. Mai 2024.

  1. Rechnung und Adresse


    Hallo Zusammen,heute wurde mein Office 365 Abo verlängert und mir der Betrag auf meine Kreditklarte gebucht. Ich finde im Konto keine Rechnung. Ein zweites Problem: Ich habe Liefer- und Rechnungsadresse schon vor einem halben Jahr aktualisiert. In den Bestelldetails wird noch meine alte Adresse angezeigt.Vielen DankJoachim
     
  2. Mark Rehberg Win User

    Falsche Adresse auf meiner Rechnung

    Hi, das Problem ist, dass ich meine Adresse schon lange geändert habe und diese für die Rechnung aber nicht übernommen wurde.
    Beide Links helfen mir leider nicht weiter, da ich über beide keinen schriftlichen Kontakt zum Support aufnehmen kann, sondern nur weiter auf für mich undurchschaubare Webseiten gelotst werde, die mir nicht weiter helfen und mich nur in die Irre führen.
  3. AnnaK_22 Win User

    Falsche Adresse auf meiner Rechnung

    Hallo Mark

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Sie müssen sich an den Microsoft-Support wenden, um dies für Sie zu ändern.

    https://support.microsoft.com/contactus

    Um jedoch eine Wiederholung dieses Problems zu vermeiden, können Sie dem folgenden Link folgen, um Ihre Rechnungsadresse zu ändern.

    https://support.microsoft.com/help/917b1d70-5915-d04e-243a-a618f96ef1d5

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Bernhard Piller Win User

    Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

    Seit 2 Jahren ist meine aktuelle Adresse in meinem Konto gespeichert und nur diese auch ersichtlich. Dennoch steht auf den Rechnungen eine alte, nicht aktuelle Adresse.
  5. BernhardDü Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Rechnung? Das ist peinlich für Microsoft.

    Als Käufer steht da "None None" mit meiner Adresse. Es scheint sehr schwer zu sein, Rechnungen auszustellen.

    Da sollte mal die deutsche Steuerprüfung hin. Ich glaube, dann wäre das Thema schnell und mit dem nötigen Ernst behoben.

    Gruß

    Bernhard
  6. FrankJacob1 Win User

    Rechnung für Office 365 Personal abrufen

    Hallo,

    https://account.microsoft.com -> Zahlung & Abrechnung -> Zahlungsverlauf -> Details -> oben Steuerrechnung.

    Peter
    Das ist aber nicht ernsthaft eure Rechnung.

    Ich habe mir Outlook runtergeladen und bezahlt. Dafür benötige ich eine Rechnung nach deutschem Recht.

    Das heisst:

    Voller Rechnungsempfänger (nicht nur die Adresse),

    Ausführungsdatum,

    Rechnungsnummer.

    Ein so großer Konzern wie Microsoft sollte es doch hinbekommen nach einer Bestellung, eine Rechnung per Email in Form einer PDF zu versenden.

    Also woher bekomme ich eine ordentliche Rechnung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung und Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung und Adresse - Similar Threads - Rechnung Adresse

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnung

wo finde ich meine Rechnung: Ich benötige eine Steuerrechnung für eine Abbuchung von Microsoft vom 01.05.24 über 99,00 €.
Microsoft Office 28. Mai 2024

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...: Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Falsche Adresse auf meiner Rechnung: Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben...
Microsoft Office 22. November 2022

Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse

Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse: Hallo Community, wir haben für unser Unternehmen 5 Personen 5 Lizenzen Microsoft 365 Business Standard gekauft. Nun haben wir noch einen weiteren Benutzer angelegt. Eigentlich ist es "nur"...
Microsoft Office 29. Januar 2021

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern: Hallo, alle Rechnungen für mein Office 365 Abo werden an eine veraltete E-Mail-Adresse geshickt. Wie kann ich diese aktualisieren? Danke im Voraus!
Microsoft Office 15. April 2019

Adressen aus Datenblatt automatisch in Rechnung übernehmen

Adressen aus Datenblatt automatisch in Rechnung übernehmen: Hallo an die Community, ich scheitere an folgendem Problem: In einem Datenblatt habe ich sämtliche Rechnungsadressen von Lieferanten hinterlegt. Also z.B. A1 = Name des Lieferanten, B1 =...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Rechnung und Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.