Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt
Diskutiere und helfe bei Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von St. Köhler, 11. Februar 2024.
Thema:
Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt - Similar Threads - Rechnung Klarna Einkauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klarna RechnungKlarna Rechnung: Warum bekomme ich eine Rechnung von Klarna obwohl ich das Abonnement gekündigt habe
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?: wie kann ich die Rechnungs-, Lieferadresse bei einem bereits getätigten Kauf ändern?Kauf war gestern.
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Ich benötige eine Rechnung für einen Einkauf im StoreIch benötige eine Rechnung für einen Einkauf im Store: Im Rahmen eines Einkaufs eines Surface Laptop, Copilot+ PC im Store habe ich auch das "Microsoft Complete für Surface Laptop - 3 jahre" für 153,30 € gekauft. Im Store habe ich aber nur Zugriff auf...
|
Surface | 18. Juli 2024 |
haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschenhaben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Unberechtigte Klarna-RechnungUnberechtigte Klarna-Rechnung: Hallo liebes Team,überraschenderweise habe ich heute eine Rechnung von Klarna via Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, 99 Euro für Microsoft 365 Family zu zahlen, welches ich jedoch...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Rechnung KlarnaRechnung Klarna: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bekomme monatlich Rechnung von Klarna um einen Produkt von Microsoft Store zu bezahlen
Ich habe aber nicht bestellt und auch nie was bekommen!
In...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werdenrechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden: hallo
ich habe ein Problem; ich habe per mail die Nachricht bekommen dass meine gebühr nicht von der angegebenen Verbindung abgebucht werden kann; als ich mich einloggte sah ich die Daten...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |