Rechnungen Microsoft
Diskutiere und helfe bei Rechnungen Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Leute, es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimStaude, 4. Juli 2018.
Thema:
Rechnungen Microsoft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungen Microsoft - Similar Threads - Rechnungen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurdeUnklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habeMicrosoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe: Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die Testversion für Studenten.2. Es steht nicht da...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Aboan meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo: an meine Mailadresse im Unternehmen wird regelmäßig eine Rechnung für "Microsoft 365 Apps for Business" gesendet. Der Rechnungsbetrag wird regelmäßig auch abgebucht. In meinem Account gibt es aber...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto...Mein Microsoft 365 Kauf Rechnung/Aboverwaltung ist nicht in meinem Microsoft Konto...: Hallo zusammen,2023 habe ich Microsoft 365 Apps for Business als Soloselbstständige gekauft. Das Abo funktioniert und wird monatlich abgebucht. In dem dazugehörigen Microsoftkonto ist der Kauf...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Frage zu Rechnung für Microsoft PersonalFrage zu Rechnung für Microsoft Personal: Ich habe noch keine Rechnung für Microsoft Personal erhalten 69,00 EUR, abgebucht im Dezember 2024. Ich bitte um Zusendung oder Hochladen in meinem Account. Danke.
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |