Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer

Diskutiere und helfe bei Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für einige Abonnements erfolgt eine Abbuchung von meiner Kreditkarte. Per Email kommt eine Besätigung zur Abbuchung. Warum bekomme ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TetyanaLoshovska, 16. April 2018.

1. Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer

Für einige Abonnements erfolgt eine Abbuchung von meiner Kreditkarte. Per Email kommt eine Besätigung zur Abbuchung. Warum bekomme ich keine Rechnungen? Warum ist Mehrwertsteuer in den Abbuchungsbestätigungen nicht ausgewiesen?

2. Wolf Spohr Win User

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer

Liebe Tatyana.

Bitte eröffne Deine Frage
    hier
    .

Du kannst Dir auch die Einkäufe und Zahlungen anzeigen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. HBolbrinker Win User

Rechnung mit Mehrwertsteuer

Bei mir hat es mit anleitung der Telefon-Hotline so funktioniert:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Einloggen

Dann unter "Zahlung und Abrechnung" klicken

--> "Einkaufsverlauf"

Unter der Summe auf "Details" klicken, dann erscheint oben neben Bestelldetails Button "Steuerrechnung". Diesen Drücken und es startet der Download.

Vor dem Anruf waren 3 Stunden Suche erfolglos.
  4. Mario K. Win User

5. HBolbrinker Win User

Bei mir hat es mit anleitung der Telefon-Hotline so funktioniert:

Einloggen

Dann unter "Zahlung und Abrechnung" klicken

--> "Einkaufsverlauf"

Unter der Summe auf "Details" klicken, dann erscheint oben neben Bestelldetails Button "Steuerrechnung". Diesen Drücken und es startet der Download.

Vor dem Anruf waren 3 Stunden Suche erfolglos.
  6. Therese` Win User

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BirgitGroßmann-Grosalski,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Sie sollten Ihre Rechnung hier erhalten können:

Klicken Sie auf den Link "Bestelldetails" und wählen Sie dann "Drucken", um eine druckbare Kopie Ihrer Rechnung zu erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer - Similar Threads - Rechnungen Abbuchungen Skype

Forum Datum

Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen?

Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen?: Von meinem Konto wurde ein Betrag abgebucht von dem ich keine Rechnung erhalten habe.Könnten Sie mir diese bitte zukommen lassen? Ich kann die Rechnungen hier leider nirgends finden.Vielen...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete: Hilfe, wie bekomme ich eine Rechnung für die jährliche Miete von Microsoft 365 und Office
Microsoft Office 27. Juni 2023

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer: Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer
Microsoft Office 26. April 2021

wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?

wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?: benötige Hilfe !! finde nirgendwo eine Rechnung bitte um Hilfe wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ? danke gruß joachim
Microsoft Office 26. August 2020

Skype Rechnungen ausdrucken

Skype Rechnungen ausdrucken: Skype Rechnungen ausdrucken, wie geht das 2017 und 2018 Vielen Dank Manfred Nachtwey
Microsoft Office 19. Juli 2018

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung: Guten Tag, ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben. Abbucher war: Microsoft Payments Microsoft Office EREF: ... Gerne gebe ich auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Rechnung für Skype Guthaben

Rechnung für Skype Guthaben: Hallo, habe soeben Skype Guthaben erworben, finde aber nirgendwo eine Stelle, wo ich mir die Rechnung herunterladen kann. vielen Dank vorab für die Hilfe! lensen78
Microsoft Office 15. August 2017
Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.