Rechnungen zu Abbbuchungen

Diskutiere und helfe bei Rechnungen zu Abbbuchungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagGerne sende ich Ihnen 2 Screenshots von Abbuchungen unserer Kreditkarte im April, bei denen wir nicht zuordnen können für welche Leistungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pardis Gülmez, 27. Mai 2024.

1. Rechnungen zu Abbbuchungen

Guten TagGerne sende ich Ihnen 2 Screenshots von Abbuchungen unserer Kreditkarte im April, bei denen wir nicht zuordnen können für welche Leistungen seitens Microsoft wir hier die Abbuchungen erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Beste Grüsse Pardis Gülmez Skillsgarden AG Technoparkstrasse 3 , 8406 Winterthur

2. Chris1899& Win User

Unbekannte Abbbuchung via PayPal

Hallo Damian,
    <br />dort sind zwar weitere Benutzernamen hinterlegt, aber keines dieser Konten ist mit meinem Paypal-Konto verknüpft.
    <br />Ließe sich die Buchung nicht über den Verwendungszweck rekonstruieren, um festzustellen, wofür die Abbuchung durchgeführt wurde?
    <br />Mfg
    <br />Christian
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo Christian,
    <br />die Community ist zwar nicht dafür geeignet, die Inhaberschaft eines bestimmten Kontos zu bestätigen. Somit dürfte ich die Zahlung keinem Konto zuordnen. Ob der Store-Support die Buchung auf diese Weise rekonstruieren könnte, bin icht mir nicht sicher. Hast du ansonsten irgendeine Benachrichtigung erhalten, die auf einen Angriff auf eines deiner Microsoft-Konten hinwies? Wenn du über mehrere Microsoft-Konten verfügst, bestätige bitte, ob alle noch zugänglich sind. Ist dein PayPal-Konto zufällig mit dem Microsoft-Konto eines Familienmitglieds bzw. eines Freundes verknüpft?
    <br />Ich freue mich auf deine Antwort. Wenn du inzwischen feststellen konntest, warum das Konto genau belastet wurde, teile uns dies bitte mit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo Chris,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Deinem Beitrag entnehme ich, dein Bankkonto wurde belastet und du hast den Betrag keiner Zahlung in deinem Microsoft-Konto zuordnen können. Verfügst du zufällig über mehr als ein Microsoft-Konto?
    <br />Wenn du nicht weißt, ob du ein weiteres Microsoft-Konto besitzt, gehe bitte wie folgt vor. Melde dich bei https://login.live.com in einem Private Browsing-Fenster an und klicke dann auf Anmeldeoptionen. Die Option Benutzernamen vergessen sollte auf dem nächsten Fenster angezeigt werden. Wenn du auf diese Option klickst, sollte die Sicherheitsinformation, die mit dem Konto verknüpft ist, als Nächstes verlangt werden. Du solltest dann einen vierstelligen Code per E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung erhalten. Du erfährst dann, ob die eingegebene E-Mail-Adresse oder Handynummer schon als Microsoft-Konto gilt. Alle E-Mail-Adressen, die mit dem Konto verknüpft sind, sollten dann angezeigt werden. Beachte bitte nur, dass einige Buchstaben durch Sternchen ersetzt werden. Du kannst dann versuchen, dich mit dem relevanten Benutzernamen anzumelden, wenn dieser dir wieder einfällt.
    <br />
    <br />Sollten diese Vorschläge dich an den Namen eines zusätzlichen Microsoft-Kontos erinnern, teile mir dies bitte mit. Bitte gib uns Bescheid, falls du die Zahlung auf ein zweites Microsoft-Konto zurückführen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Kopieren Einfügen per VBA

Hallo,

die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

Claus
  6. BüroFGN Win User

Rechnung MSFT

es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungen zu Abbbuchungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungen zu Abbbuchungen - Similar Threads - Rechnungen Abbbuchungen

Forum Datum

wo finde ich meine Rechnung?

wo finde ich meine Rechnung?: Wo finde ich meine Rechnung zum Ausdrucken?
Microsoft Office Gestern um 16:33 Uhr

Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig

Kkorrigierte Rechnung für das Jahressabo notwendig: Hallo,ich brauche eine korrigierte Steuerrechnung, da die alten Empängerdaten nicht korrekt waren. Wie bekomme ich eine korrigierte Rechnung für das Jahressabo? Name habe ich im Account...
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...

Ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine...: Sorry,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe dafür keine aktive Lizenz in meinem normalen MS Account.Mir wird monatlich der Betrag von 6,66 €...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung

Rechnung Versand und Mail Adr. Änderung: Ich brauche die Rechnung zu meiner Zahlung vom 17.04.25 über € 99,00. Ich habe noch eine alte Mail Adr, bei ihnen hinterlegt, daher keinen Zugang mehr.Neue Mail. Adr. *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office Freitag um 14:13 Uhr

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office 24. April 2025

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde

Unklare Rechnung von Klarna obwohl das Microsoft Abo gekündigt wurde: Hallo, ich habe trotz Kündigung meines Abos 'Microsoft 365 Basic' eine Rechnung von Klarna erhalten. Nun habe ich mich mehrmals mit Klarna und Microsoft in Verbindung gesetzt. In dem Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025
Rechnungen zu Abbbuchungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.