Rechnungs Profil Löschen

Diskutiere und helfe bei Rechnungs Profil Löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungs Profil Adresse zu löschen. Habe ne zeitlang in Russland gewohnt und die Adresse eingetragen. Jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kapa231278, 11. Dezember 2016.

  1. kapa231278
    kapa231278 Gast

    Rechnungs Profil Löschen


    Hi


    Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungs Profil Adresse zu löschen.

    Habe ne zeitlang in Russland gewohnt und die Adresse eingetragen.


    Jetzt aber wohne ich da nicht mehr und wollte die Adresse löschen, aber wie mache ich das?


    Möchte auch nicht irgendwann Probleme deswegen bekommen, weil ich da halt nicht mehr wohne.
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnungs Profil Löschen

    Dann nutze dort bitte unter Zahlung und Abrechnung -> Hilfe zur Abrechnung den Support.
  3. Peter.Star Win User

    Rechnungs Profil Löschen

    Hallo,

    ist nur eine Adresse hinterlegt lässt sich diese nur ändern. Ändere daher auf deine jetzige Adresse hier https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Profile?lang=de-de

    Peter
  4. kapa231278 Win User

    Rechnungs Profil Löschen

    Hallo!

    Meine beiden Adressen sind schon eingetragen.

    Sprich die DE und RU

    Nur die RU lässt sich nicht löschen.

    MFG

    Sebastian
  5. Peter.Star Win User

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen

    Liebe Eugenia,

    die Fragestellung ist eindeutig. Es handelt sich hier um die Rechnungs- und Lieferadresse im Account unter Zahlung und Rechnung -> Adressbuch und nicht um den outlook.com Account.

    Vile Grüße

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen

    Hallo Morpheus97!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Handelt es sich hier um die Primäre Email-Adresse des Kontos? Oder eine alternative Email-Adresse?

    Es kann kein Konto ohne eine Primäre Email-Adresse existieren. Die alternative Email-Adresse kannst du entfernen, wenn aber schon eine andere Sicherheitsinformation hinterlegt ist.

    Wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    und stele deine Fragen dort. Die Kollegen sidn auf Fragen zur Verwaltung der Konten vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungs Profil Löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rechnungs Profil Löschen - Similar Threads - Rechnungs Profil Löschen

Forum Datum

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen: Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen nicht löschen, die überfällige Zahlung mit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

eSIM Profil lässt sich nicht löschen

eSIM Profil lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt mit Intune....
Surface 20. Dezember 2022

Outlook 365 Profil exchange löschen

Outlook 365 Profil exchange löschen: Hallo, ich habe ein fehlerhaftes Profil mit Exchange im Outlook angelegt. Erst konnte ich Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe unter Systemsteuerung Mail, dann ein weiteres Profil angelegt und...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Rechnungs- und Lieferadresse löschen

Rechnungs- und Lieferadresse löschen: Hallo Leute, leider habe ich kein wirkliches Thema dazu gefunden, also frage ich hier nach. Ich habe in meinen Micrsoft-Account eine Bevorzugte Adresse. Kann ich diese löschen oder muss zwingend...
Outlook.com 17. Mai 2017

Profil

Profil: Warum ist mein Profil bei GTA 5 online nicht mehr zugelassen?
Outlook.com 20. November 2016
Rechnungs Profil Löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.