Rechnungs- und Lieferadresse löschen

Diskutiere und helfe bei Rechnungs- und Lieferadresse löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, leider habe ich kein wirkliches Thema dazu gefunden, also frage ich hier nach. Ich habe in meinen Micrsoft-Account eine Bevorzugte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Morpheus97, 17. Mai 2017.

  1. Morpheus97
    Morpheus97 Gast

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen


    Hallo Leute,

    leider habe ich kein wirkliches Thema dazu gefunden, also frage ich hier nach. Ich habe in meinen Micrsoft-Account eine Bevorzugte Adresse. Kann ich diese löschen oder muss zwingend eine Adresse angebeben sein? Wenn ich eine zweite Adresse erstelle und diese als Bevorzugte Adresse hinzufüge kann ich die andere löschen.

    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen

    Liebe Eugenia,

    die Fragestellung ist eindeutig. Es handelt sich hier um die Rechnungs- und Lieferadresse im Account unter Zahlung und Rechnung -> Adressbuch und nicht um den outlook.com Account.

    Vile Grüße

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen

    Hallo Morpheus97!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Handelt es sich hier um die Primäre Email-Adresse des Kontos? Oder eine alternative Email-Adresse?

    Es kann kein Konto ohne eine Primäre Email-Adresse existieren. Die alternative Email-Adresse kannst du entfernen, wenn aber schon eine andere Sicherheitsinformation hinterlegt ist.

    Wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    und stele deine Fragen dort. Die Kollegen sidn auf Fragen zur Verwaltung der Konten vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Morpheus97 Win User

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen

    Meine Frage war nur, ob es möglich ist garkeine Adresse drin zu haben, aber scheinbar ist dies nicht möglich.

    Es muss also zwingend immer eine Adresse drin sein?
  5. Peter.Star Win User

    Rechnungs- und Lieferadresse löschen

    Hallo,

    ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht. Erst stellst du sie und dann beantwortest du sie selber. Außerdem ergibt sich das auf der Seite selber. Du kannst ohne eine alternative Adresse die erste nicht löschen. Falls notwendig kannst du die bevorzugte
    Adresse ändern.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Hotmail Adresse zwei mal vergeben?

    Nur der ist bei falschen Adressen auch machtlos. Aber wenn doch Bestellungen bei Amazon existieren dann doch sicher auch eine Rechnungs-/Lieferadresse. Darüber sollte es doch gehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungs- und Lieferadresse löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rechnungs- und Lieferadresse löschen - Similar Threads - Rechnungs Lieferadresse löschen

Forum Datum

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen

Zahlungsoptionen via Swisscom-Rechnung löschen: Ich habe bisher mein Office365-Abo mit der Handy-Rechnung Swisscom bezahlt. Ich bin nicht mehr Swisscom-Kunde, dies kann ich in den Zahlungsoptionen nicht löschen, die überfällige Zahlung mit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Rechnung

Rechnung: Ich benötige meine Rechnung vom 05.05.2020, wie kann ich sie ausdrucken
Microsoft Office 3. Juni 2020

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden...
Surface 20. Dezember 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Rechnungs- und Lieferadresse

Rechnungs- und Lieferadresse: Ich habe mehrmals versuche meine Rechnungsadresse zu ändern. Die Änderungen werden im Adressbuch angeziegt. Gehe ich nun rüber zu Zahlung und Abrechnung>Zahlungsoptionen>Lastschrift, wird mir...
Outlook.com 19. Januar 2018

Rechnungs Profil Löschen

Rechnungs Profil Löschen: Hi Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungs Profil Adresse zu löschen. Habe ne zeitlang in Russland gewohnt und die Adresse eingetragen. Jetzt aber wohne ich da nicht mehr und wollte die...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Rechnungs- und Lieferadresse löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.