Rechnungsadresse ändern
Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianKötter, 9. August 2019.
Thema:
Rechnungsadresse ändern - Surface
Die Seite wird geladen...
Rechnungsadresse ändern - Similar Threads - Rechnungsadresse ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändernRechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir da helfen kann.Ich freue mich auf Ihr Feedback.
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?: Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Buchhaltung brauche ich eine Rechnung mit der richtigen Anschrift.Rechnungsnummer: 6383811259451818933die richtige Anschrift lautet:KTA...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Rechnungsadresse lässt sich nicht ändernRechnungsadresse lässt sich nicht ändern: Hallo an alle, in unserem Profil ist offenbar eine alte Rechnungsadresse gespeichert, die wir aber gar nicht sehen können. Wir sehen es nur auf unseren jährlichen Abrechnungen. Wie können wir...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2023 |
Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.: Ich kann die bevorzugte Rechnungsadresse unter account.microsoft.com - Zahlung und Abrechnung - Adressbuch nicht ändern. Wenn ich eine Adresse auswähle, kommt zwar eine Meldung "Diese Adresse...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2023 |
Rechnungskorrektur / Korrektur der RechnungsadresseRechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
|
Apps | 29. August 2022 |
Nachträglich Rechnungsadresse ändernNachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
|
Games und Spiele | 29. August 2022 |