Rechnungsadresse ändern

Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianKötter, 9. August 2019.

  1. Rechnungsadresse ändern


    Guten Morgen,


    ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist die Rechnung auf meinen Namen ausgestellt, wie kann ich diese ändern lassen, also dass die Firma als Rechnungsempfänger hinterlegt ist ?


    Vielen Dank im voraus !


    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsadresse ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Rechnungsadresse ändern - Similar Threads - Rechnungsadresse ändern

Forum Datum

Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?

Wie kann ich Rechnungsadresse der letzten Rechnung ändern lassen?: Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Buchhaltung brauche ich eine Rechnung mit der richtigen Anschrift.Rechnungsnummer: 6383811259451818933die richtige Anschrift lautet:KTA...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Rechnungsadresse lässt sich nicht ändern

Rechnungsadresse lässt sich nicht ändern: Hallo an alle, in unserem Profil ist offenbar eine alte Rechnungsadresse gespeichert, die wir aber gar nicht sehen können. Wir sehen es nur auf unseren jährlichen Abrechnungen. Wie können wir...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.

Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.: Ich kann die bevorzugte Rechnungsadresse unter account.microsoft.com - Zahlung und Abrechnung - Adressbuch nicht ändern. Wenn ich eine Adresse auswähle, kommt zwar eine Meldung "Diese Adresse...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse: Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern? Vielen Dank Greg
Microsoft Office 3. Mai 2023

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Apps 29. August 2022

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Games und Spiele 29. August 2022

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank.
Surface 25. Oktober 2021
Rechnungsadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.