Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe D. Kobe, 10. Dezember 2019.

1. Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir

"Sold-To"

Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert

Weitere ALTE Adressen kann ich niurgends finden somit auch nicht ändern...

Daher sind folgen ywei Adressen auf der Rechnung von MS falsch

"Bill-to" und "Service Usage Address"

Wo kann man diese Adressen entfernen bzw ändern?

2. Wolf Spohr Win User

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Guten Morgen,

Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die einzelnen Adressen ändern kannst.

Solltest Du so vorgegangen sein bestötige es kurz.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Augustine_E Win User

falsche Rechnungsadresse Steuer

Hallo mvhYX,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Es gibt keine Kategorie für diese Anliegen, da niemand im Forum helfen kann. Microsoft hat hierfür eine Abteilung, daher möchte ich Sie bitten, sich an den

Microsoft-Support
    zu wenden. Unsere Kollegen dort werden Ihnen weiter helfen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

LG

AEG
  4. Marion Schmidt Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Vielen Dank für deine Antwort, Fabian!

Es geht mir gerade primär darum die Rechnung für den vergangenen Monat korrigieren zu lassen.
    Für zukünftige Rechnungen sollte diese nun bereits korrigiert sein.

Ich habe mir vor 4 Wochen "Microsoft 365 Business Standard" geholt.

Der Herr mit dem ich Sprach bestand darauf, dass es nicht möglich wäre eine bereits ausgestellte Rechnung zu korrigieren. Stattdessen empfahl er mir mein Paket zu kündigen und neu zu kaufen, was halt vollkommen absurd ist, denn davon wird die Juni/Juli-Rechnung ja auch nicht korrigiert. Aber wie gesagt, die Rechnungsadresse zu ändern, so dass sie für zukünftige Abbuchungen meinen Namen mit aufführt, dass sollte ich wohl geschafft haben.
    Nur wo bekomme ich nun die Korrektur für den vergangenen Monat her?

Beste Grüße
    Marion
    <br />
  5. Alexandra_G Win User

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen

Hallo Jörg,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich am besten an
    Microsoft Support
    . Unsere Kollegen haben Zugriff auf Kundendaten und können dir weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Peter.Star Win User

Rechnungsadresse

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch - Similar Threads - Rechnungsadresse Rechnung falsch

Forum Datum

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen

Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank.
Surface 25. Oktober 2021

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
Surface 22. April 2021

falsche Rechnungsadresse

falsche Rechnungsadresse: Hallo, bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365 steht eine falsche Rechnungsadresse drin. Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht. Deswegen macht...
Microsoft Office 1. September 2020

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Rechnungsadresse

Rechnungsadresse: Guten Tag, gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
Microsoft Office 24. September 2018

falsche Rechnungsadresse Steuer

falsche Rechnungsadresse Steuer: Hallo Community, ich habe mir für meine Firma ein Microsoft Produkt online gekauft. Leider ist nun die Rechnungsadresse mit dem Namen meiner Frau versehen. Um die Rechnung absetzten zu können...
Microsoft Office 5. September 2018

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen: Hallo, bei dem Ausdruck der REchnung für Office 365 steht eine falsche Rechnugnsadresse drin. Bei dem Konto stehen aber die richtigen Daten drin, nuer in der Onlinerechnung nicht. Deswegen...
Microsoft Office 2. September 2018
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.