Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch
Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe D. Kobe, 10. Dezember 2019.
Thema:
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch - Similar Threads - Rechnungsadresse Rechnung falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassenRechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Surface Book 3 gekauft und würden gerne die Rechnungsadresse in einer bereits bestehenden Rechnung ändern lassen.Wie funktioniert das?Vielen Dank.
|
Surface | 25. Oktober 2021 |
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändernRechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen,
da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community.
Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
|
Surface | 22. April 2021 |
falsche Rechnungsadressefalsche Rechnungsadresse: Hallo,
bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365
steht eine falsche Rechnungsadresse drin.
Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht.
Deswegen macht...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
Rechnungen mit falschen DatenRechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |
RechnungsadresseRechnungsadresse: Guten Tag,
gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
falsche Rechnungsadresse Steuerfalsche Rechnungsadresse Steuer: Hallo Community,
ich habe mir für meine Firma ein Microsoft Produkt online gekauft. Leider ist nun die Rechnungsadresse mit dem Namen meiner Frau versehen. Um die Rechnung absetzten zu können...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmenfalsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen: Hallo,
bei dem Ausdruck der REchnung für Office 365
steht eine falsche Rechnugnsadresse drin.
Bei dem Konto stehen aber die richtigen Daten drin, nuer in der Onlinerechnung nicht.
Deswegen...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |