Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren?
Diskutiere und helfe bei Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich habe meine Rechnung für mein 365-Jahresabo bekommen aber gerade gesehen, dass hier noch meine alte Anschrift drauf ist. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettiL, 26. Mai 2020.
Thema:
Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechnungsadresse im Nachgang aktualisieren? - Similar Threads - Rechnungsadresse Nachgang aktualisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechnungsadresse ist falschRechnungsadresse ist falsch: Hallo,leider ist meine Rechnungsadresse auf der Jahresrechnung für mein 365 Abo noch immer falsch. Die korrekte Adresse ist seit 4 Jahren im System hinterlegt! Bitte geben Sie mir Nachricht wie...
|
Microsoft Office | 28. April 2025 |
Falsche RechnungsadresseFalsche Rechnungsadresse: Hallo, liebe CommunityMeine Rechnungsadresse wird nicht geändert. Obwohl Rechnungs- und Lieferadresse schon seit mehr als einem Jahr geändert wurden, wird die Steuerrechnung aktuelle von 10/24...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Rechnungsadresse fehlerhaftRechnungsadresse fehlerhaft: Auf dem Adressbuch ist meine Adresse richtig, doch in der Rechnungsadresse steht immernoch meine alte Adresse. Habe das Problem seit mehreren Monaten und finde keine Telefonnummer
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
falsche Rechnungsadressefalsche Rechnungsadresse: Im Adressbruch habe ich sowohl die Lieferadresse wie die Abrechnungsadresse geändert. In der neuen Rechnung wurden jedoch die alten Daten übernommen, welche ich jedoch mit der Änderung gelöscht...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Abonnement und RechnungsadresseAbonnement und Rechnungsadresse: Ich habe ein Microsoft-Account mit einem Microsoft 365 Family Abonnement Office, welches vor Jahren in der Schweiz erstellt worden ist. Nun bin ich in die USA umgezogen und kann bei der...
|
Microsoft Office | 9. April 2023 |
falsche Rechnungsadressefalsche Rechnungsadresse: Hallo,
bei dem Ausdruck der Rechnung für Microsoft 365
steht eine falsche Rechnungsadresse drin.
Im Konto stehen aber die richtigen Daten, nur in der Onlinerechnung nicht.
Deswegen macht...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
RechnungsadresseRechnungsadresse: Guten Tag,
gerne möchte ich die Rechnungsadresse für mein Abo Office 365 Personal ändern. Leider kann man bei Microsoft direkt niemanden erreichen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir hier helfen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |